Skip to main content
Warum O2 Service

Liebes O2 Teams,

 

Ich habe ein Problem mit meiner Zahlung. Der Betrag, den ich eigentlich bezahlen sollte, beträgt 15,99 €, aber ich habe versehentlich 16,09 € überwiesen, was bereits für eine frühere Zahlung abgebucht wurde. Der Betrag von 16,09 € wurde erfolgreich überwiesen, aber er entspricht nicht dem offenen Betrag von 15,99 €.

 

Kann der überzahlte Betrag als Guthaben für die ausstehende Zahlung verwendet werden, oder gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Er wird mit der kommenden Rechnung verrechnet.


Hallo ​@Serlangss,
Bumer hat dir deine Frage ja schon richtig beantwortet. Ich dachte mir ich schreibe auch noch kurz etwas dazu. Wenn du etwas zuviel überwiesen hast, ist das kein Problem. Der Restbetrag wird als Guthaben auf deine nächste Rechnung übertragen.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hey ​@Serlangss,

ich hoffe, wir konnten dich hier in der Community mit deiner Frage gut unterstützen. Melde dich gerne noch einmal, falls das der Fall war, oder sag bescheid, wenn du noch weitere Fragen hast. 😊


Deine Antwort