Skip to main content
Warum O2 Service

Hallo, ich musste letztens 133€ per Vorkasse zahlen, dies habe ich auch getan, nur wurde meine Bestellung storniert und ich werde das Guthaben wahrscheinlich erstmal nicht nutzen und würde das Geld gerne auf mein Bankkonto wiederhaben. 

mein IBAN: DExxxxxxxxxxxxx

BIC: xxxxxxxxxxxx

Edit Vilureef: Bankverbindung entfernt! Beachte bitte, dass ist hier weltweit einsehbar!

Hallo @Awgtim ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Oh, schade, dass die Bestellung dennoch abgelehnt worden ist.
Den angezahlten Betrag erhältst du umgehend  zurück auf dein Konto überwiesen. 

Seit der Erstellung deines Beitrags sind ja nun schon ein paar Tag vergangen, 
ist der Betrag mittlerweile schon auf deinem Bankkonto angekommen?

Liebe Grüße Maria


zur Info: Handy bestellt, im Voraus gezahlt, seitdem keine mail mehr bekommen | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @Awgtim ,

bitte bleibe immer nur in einem Beitrag mit deinem Anliegen und erstelle nicht mehrere.
Wir bleiben daher nun hier in diesem Beitrag mit der Bearbeitung, wenn du noch Fragen hast
oder weitere Hilfe benötigst. 

Danke @bielo für deinen Hinweis. :cherry_blossom:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort