Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Portal login


Ich bekomme meine Rechnung per Mail. Mit nem Link zu meinem O2 Portal, wo ich auch angemeldet bin. Dort angekommen zum Login. Bis hier alles io. Nach Bestätigung meines Logins steht dann. Aus technischen Gründen usw. Nix mit O2 Portal nutzen.. Was ist das Problem? 

 

Edit o2_Kathi 12.11.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Bumer
Lehrling
  • 12. November 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an.

Ich bekomme meine Rechnung per Mail.

du bekommst eine Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail. 😉


Die bekomme ich doch schon per Mail. Mein Login funktioniert nicht. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 12. November 2024

Hallo @Wruemmel29,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass es mit dem Login gerade nicht klappt. Bumer hat schon recht. Du bekommst eine Rechnungsbenachrichtigung und die Rechnung kannst du dann im Portal einsehen. Hier sind noch mehr Infos zu Rechnungen: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten

Wie genau versuchst du dich denn im mein o2 Portal einzuloggen? Versuche es mal mit deiner Rufnummer. :) 

Liebe Grüße, 

Lea


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5. Januar 2025

Hallo ​@Wruemmel29,

im letzten November konntest du dich nicht in dein Mein o2 einloggen. Wurde inzwischen geklärt, was die Ursache dafür war?

Liebe Grüße
Maren ⛄


Deine Antwort