Liebes Team,
erneut stimmt etwas mit der Internetleitung nicht. Ich habe bereits schon zwei Mal eine Störung gemeldet. Ein Techniker war schon einmal hier, im Haus ist alles in Ordnung, sie konnten nichts feststellen.
Kann es sein, dass am Ende des Monats die Leitung gedrosselt wird?
Im Kundencenter steht folgendes: "Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Darum haben wir die Fair-Use-Mechanik für Ihren Anschluss abgeschaltet und Sie können unbegrenzt surfen, ohne dass Ihre Bandbreite irgendwann gedrosselt wird."
Ich möchte Sie um Ihre Unterstützung bitten, damit dieses wiederkehrende Problem endlich gelöst wird.
Vielen Dank.
Gelöst
Störung, Modemgeschwindigkeit alle 2-3 Wochen. Bitte um Hilfe.
Lösung von o2_Lars
Hallo @Aspirinx2 ,
ein Ticket hast Du dazu ja bereits erstellt, es sind somit alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet, um das ganze zu beheben. Der Anschluss an sich scheint aktuell ja wieder zu laufen...
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenein Ticket hast Du dazu ja bereits erstellt, es sind somit alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet, um das ganze zu beheben. Der Anschluss an sich scheint aktuell ja wieder zu laufen...
Gruß,
Lars
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