Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht erhaltene SIM-Kartenbestellung


Ich habe meine bestellte SIM-Karte trotz Versand noch nicht erhalten. Leider wurde mir auch keine Paketverfolgungsnummer zur Verfügung gestellt. Trotz mehrfacher Versuche, die Bestell-Hotline zu kontaktieren, konnte ich keine Hilfe erhalten, da diese von einem automatisierten Roboter betrieben wird.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Tinanina 

wann hast du die Simkarten denn bestellt? Der Versand erfolgt per Post und dauert hin und wieder mal mehrere Tage. Eine Sendungsnummer bekommst du auch nicht denn die Karte wird per Post verschickt.

Lg

Guten Tag,

leider ist auch meine bestellte SIM-Karte nicht bei mir angekommen. Das Bestelldatum war der 15.03.2024 und der Brief wurde am 22.03.2024 in einem Briefverteilzentrum der DP gescannt, aber bis heute nicht zugestellt. Kann ich bitte eine neue Sendung erhalten und kann die versandte SIM-Karte gesperrt werden (sie ist natürlich bisher nicht aktiviert)?

VG

Hey @Tinanina,

0179LoopUP hat Recht, die SIM kommt auf dem Postweg. Wann wurde sie denn versand? 

@Macktrix Ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet. 

Liebe Grüße 

Lea

 

Hey @Tinanina,

0179LoopUP hat Recht, die SIM kommt auf dem Postweg. Wann wurde sie denn versand? 

@Macktrix Ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet. 

Liebe Grüße 

Lea

 

Hallo,

 

ich habe tatsächlich gestern meine SIM erhalten.

 

Vielen Dank trotzdem. :)

Hallo @Tinanina ,

super, dass du die Simkarte in der Zwischenzeit schon erhalten hast. 😃
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Tatsächlich kann der Simkartenversand zwischen 3 und 7 Tagen dauern. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort