HI, am 12.05 habe ich meinen Vertrag über die Hotline verlängert.
Der Herr am Telefon hat mir Konditionen versprochen, die ich nicht erhalte habe.
Mir wurde in der App ein Angebot von 14.49€ angezeigt seit Monaten. Beim Anruf hat mir der Mitarbeiter aber den selben Tarif für 14.99€ angeboten und hat dazu gesagt, wenn ich das so akzeptiere das ich nochmal 3Euro Rabatt bekomme in den nächsten zwei Tagen, also dann für 11.99€. also habe ich das dem Mitarbeiter geglaubt und habe den Vertrag verlängert.
Seit drei Tagen versuche ich nun eine Bestätigung für die 3€ zu bekommen. bis gestern haben die mir an der Hotline gesagt das der Rabatt eingetragen ist und nur bestätigt werden muss und heute plötzlich weiß keiner mehr bescheid und es ist nichts ersichtlich im System.
Man wird am Telefon so behandelt, als ob man sich das aus heiterem Himmel ausgedacht hat. Das Gespräch wurde ja durch O2 aufgezeichnet und man könnte es einfach abhören was der Mitarbeiter angeboten hat.
ich bin seit über 14 Jahren bei O2 und habe so vielen Menschen zu einem Vertragsabschluss bei O2 überredet.
Aber mit dieser Masche bin ich echt enttäuscht von O2, einem alles versprechen bis zum Abschluss vom Vertrag, danach so tun als ob man nichts mehr weiß.
Ich werde ab sofort keinem zu einem Vertrag bei O2 raten.