Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim löschen


Hallo. Wie kann ich eine eSIM löschen? In der App steht immer nur: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

icon

Lösung von o2_Solveig 21 May 2024, 18:05

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Lila04 ,

bekommt du eine ähnliche Fehlermeldung wenn du dich über einen Browser in deinen mein o2 Bereich einloggst und dort bezüglich der eSIM schaust? Du hast hier auch schon eine separate physische SIM oder weitere Karten vorliegen, nicht das du am Ende die einizige SIM zu diesem Vertrag entfernst.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Lila04 ,

bekommt du eine ähnliche Fehlermeldung wenn du dich über einen Browser in deinen mein o2 Bereich einloggst und dort bezüglich der eSIM schaust? Du hast hier auch schon eine separate physische SIM oder weitere Karten vorliegen, nicht das du am Ende die einizige SIM zu diesem Vertrag entfernst.

 

Schöne Grüße, Sven

Können sie sehen wieviele eSIM Karten aktiv sind?

Hast du denn einen Connect Tarif mit mehreren SIM-Karten?

Hast du denn einen Connect Tarif mit mehreren SIM-Karten?

Ich habe ein o2 free unlimited max flex online (2021) vertrag und da hab ich halt eSIM Karten aktiviert ich brauch aber die eine die im Februar aktiviert wurde nicht und weiß nicht wie ich die löschen kann

da hab ich halt eSIM Karten aktiviert.

wieviele Multicards hast du als eSIM?

da hab ich halt eSIM Karten aktiviert.

wieviele Multicards hast du als eSIM?

Ich glaube 2

Warte hier noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter zum Abgleich der SIM Nummern, dann kann die passende deaktiviert werden.

Warte hier noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter zum Abgleich der SIM Nummern, dann kann die passende deaktiviert werden.

Okay 

Woher weiß ich denn ob es jemand von o2 ist?

Hallo @Lila04 ,
uns o2_Mitarbeiter erkennst du an dem “o2” vor dem Namen. 
Hier findest du die Informationen zu  

Du hast bei deinem o2 Free Unlimited Max Flex Tarif aktuell eine physische SIM-Karte und zwei eSIMs aktiv.
Kannst du mir die letzten 3 Ziffern der SIM-Nummer nennen, die deaktiviert werden soll ? 
Gruß, Solveig 

Kannst du mir die letzten 3 Ziffern der SIM-Nummer nennen, die deaktiviert werden soll ? 

Es wurde schon deaktiviert 

Edit o2_Cora 22.05.24: Vollzitat gekürzt 

Hallo @Lila04

super, dass die gewünschte eSIM bereits deaktiviert wurde 🤗 Können wir dich denn sonst noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora

 

Deine Antwort