Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen All-in DSL-Tarife von o2

  • 16 October 2013
  • 0 Antworten
  • 3430 Aufrufe

Benutzerebene 7

Ab sofort bieten wir Ihnen unsere neuen All-in DSL-Tarife in drei verschiedenen Paketen an: S, M und L.


Alle drei Pakete sind inkl. Allnet-Flat, d. h. Sie telefonieren unbegrenzt vom Festnetz in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze. Wie bisher, sind die Pakete wahlweise mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit buchbar. Die Tarife M und L beinhalten eine Fair-Use-Mechanik.

Um den für Sie besten Tarif zu finden, nutzen Sie unseren DSL-Tarifvergleich.


Natürlich können Sie die neuen Tarife auch direkt bestellen.


Hier finden Sie weitere Informationen zur Fair-Use-Mechanik.



Handelt es sich bei der Allnet-Flat tatsächlich um eine richtige Flatrate?

Ja. Nationale Gespräche ins Festnetz und in Mobilfunknetz sind inklusive. Davon ausgenommen sind nur Sonderrufnummern.

Sind Rufumleitungen im Rahmen der Allnet-Flat auch kostenfrei?

Nein, Rufumleitungen sind hier nicht enthalten.

Kann man zu den Tarifen All-in S und M eine Speed-/VDSL-Option zusätzlich buchen?

Nein, das ist nicht möglich. Dafür ist zukünftig ein Wechsel in den o2 DSL All-in L nötig. Bestandskunden mit Alt-Tarifen können die Option aber weiterhin buchen.

Wird der Kombi-Vorteil auch mit dem neuen DSL-Portfolio kombinierbar sein?

o2 Mobilfunk-Kunden können mit dem Kombivorteil zusätzlich bis zu 10,00 € monatlich bei Abschluss eines o2 DSL All-in Vertrags sparen.

Welche Router werden mit dem neuen DSL-Portfolio angeboten?

Bei unseren Tarifen stellen wir für die Vertragslaufzeit einen WLAN-Router zur Verfügung, der optimal auf das Zusammenspiel mit unserem Netz und unseren Diensten abgestimmt ist. Informationen zu unseren aktuellen Routern finden Sie hier.

Was ändert sich für Bestandskunden?

Für o2 Bestandskunden ändert sich nichts. Wechselt ein Bestandskunde jedoch aktiv in einen der neuen All-in Tarife, gelten für ihn die neuen Bedingungen.

Wie wechsele ich als o2 Bestandskunde in einen neuen Tarif?

Um zu wechseln setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Was passiert mit der Community Flat bei Bestandskunden? Bleibt diese bei einem Wechsel in einen der neuen DSL All-in Tarif erhalten?

Durch den Wechsel in das neue DSL All-in Portfolio ändert sich in Bezug auf die Community Flat nichts. Sie kann auch weiterhin wie gewohnt genutzt werden. Nur, falls sich Ihre Festnetznummer  ändert, z. B. durch Umzug oder Tarifwechsel, teilen Sie das bitte unserem Kundenservice mit.



https://#oben

[color=#ffffff]Alle Links auf einen Blick
[/color]


Mein o2 für DSL


DSL-Tarifvergleich

Produktinfo für DSL

o2.de

Fair-Use-Mechanik




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort