Kundenummer: ...
Pass: ...
Name Nachname Geb.
Str. Nummer
PLZ Ort
Es wird behauptet, dass ein Altgeraet nicht eingegangen sei bei o2.
Habe das aber, wie man im Anhang sieht, am 03.12.2014 in die Packstation gelegt, etwa eine Woche spaeter ist es als Zugestellt
markiert gewesen, habe danach den Beleg weggeschmissen und an die Sendungsnummer kann ich mich
auch nicht mehr erinnern.
Das am 21.08.2014 war auch eine Retoure an o2, aus ..., das ist angekommen.
Der Aufkleber am Router war stark Abgenutzt, man konnte also die Seriennummer gar nicht bis kaum erkennen. vllt. wurde deshalb als nicht eingegangen markiert, da man die Seriennummer nicht erkennen konnte?
Definitiv aber ist das bei ihnen eingegangen, da DHL die Sendung als zugestellt markierte, bestimmt ist etwas in ihrem System,
es wurde mit Sicherheit von ihrer Logistik eingescannt, da war noch ihre gratis SIM drinn, da ich das nicht brauche und ein DIN A 4 Zettel mit meinen Kundendaten, um auch ja alle Missverstaendisse auszuschliessen.
Kann man bitte ein Ticket eroeffnen und mal im System nachforschen, habe es am 03.12.2014 in die Packstation gelegt, etwa eine Woche spaeter war es als zugestellt markiert.
Postnummer: ...
Absender:
Name
Str. Nummer
PLZ Ort
Von der Packstation:
124
Str. Nummer
PLZ Ort
Etwa eine Woche nach 03.12.2014 war es als zugestellt markiert
Keine Lust den Router zu zahlen, obwohl ich den ordnungsgemaess einsendete per Retouraufkleber, DHL kann nur mit Sendungsnummer helfen, die ich nicht mehr habe.
MFG
Kann mich mal bitte ein Mitarbeiter anschreiben, andersrum gehts nicht.
Lösung von user123
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