Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zum Versandetticket

  • 18 November 2019
  • 3 Antworten
  • 358 Aufrufe

Hallo Community, 

 

ich muss einen defekten HomeSpot zurückschicken, und habe jetzt einen Retoureschein samt Versandetticket bekommen und ausgedruckt. Nun befinden sich auf dem Versandetticket zwei Barcodes. 

Jetzt lautet meine Frage, muss ich das gesamte Versandetticket auf mein Packet kleben oder nur einen der Barcodes? 

Und wenn nur einen, muss ich den zweiten dann in das Packet mit packen? 

 

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. 

Lg 

 

icon

Lösung von o2_Juliane 20 November 2019, 09:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Piadamerow und Willkommen in der Community!

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. :)

Die beiden Barcodes befinden sich standardgemäß untereinander auf dem Versandticket, da muss nichts abgeschnitten werden.
Die einzigen Schnitte, die getätigt werden müssen, sind entlang der markierten Linien (gestrichelt, mit einer Schere markiert).

Bitte daran denken, den Retourenschein mit in das Paket zu legen und sämtliche Sachen, die zum Homespot gehören. :)

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne nochmal.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Piadamerow,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du nochmal eine Frage hast, @Piadamerow. :)

Kennst du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel? Dort gibt es viele tolle Preise zu gewinnen! Schau gerne mal vorbei! Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst! ICh wünsche dir viel Glück. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort