Ich habe seit gestern das selbe Problem. Der Techniker kommt erst Montag, aus der Ferne ist nichts zu machen. Ich bin auf 180
o2_Giulia, 01.05.2024, 09:42: verschoben von
in neuen Beitrag
Ich habe seit gestern das selbe Problem. Der Techniker kommt erst Montag, aus der Ferne ist nichts zu machen. Ich bin auf 180
o2_Giulia, 01.05.2024, 09:42: verschoben von
in neuen Beitrag
Hallo
magst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Geht es bei dir auch um einen Mobilfunkvertrag oder handelt es sich um Festnetz, z.B. einen DSL- oder Kabelanschluss?
Wir helfen dir gerne weiter, lass uns gerne wissen, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
magst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Geht es bei dir auch um einen Mobilfunkvertrag oder handelt es sich um Festnetz, z.B. einen DSL- oder Kabelanschluss?
Wir helfen dir gerne weiter, lass uns gerne wissen, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Es geht um mein Festnetzanschluss. Weder telefon noch internet geht. Habe gestern mehrmals bei O2 angerufen, techniker kommt erst montag. Router mehrmals neu gestartet und auch reset gedrückt. Es funktioniert nichts.
Hallo
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist wenn der Internetanschluss nicht läuft. Darauf, dass hier ein Techniker jedoch erst zu Montag zu die hinauskommen kann, haben wir hier keinen Einfluss da diese immer vom jeweiligen Leitungseigner beauftragt werden.
Schöne Grüße, Sven
Dann nicht vergessen, nach Behebung der Störung die Entschädigung zu beantragen!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.