Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alte Hansenet E-Mailadressen

  • 17 January 2013
  • 1 Antwort
  • 1175 Aufrufe

Ich betreue technisch einen Kumpel.

So, folgendes Problem, wir hatten damals unter Hansenet eine Domain und 5 Emailkonten zur Verfügung.

 

Ich müsste jetzt bei den E-Mailadressen was verändern. Wenn ich mich unter O2 einlogge bekomme ich unter dem Punkt E-Mail den Masteraccount, jedoch nicht die 5 eingerichteten Emailkonten zu sehen.

 

Was kann/muss ich tun?

Danke fürs lesen,
Achim


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 1
Bisher ist es so: aktive eMail- Adressen z.B. "masteraccount@alice.de" (ist nicht löschbar) und "account2@alice.de" werden angezeigt und sind weiter gültig, neu eingerichtete  z.B. "account3" verwenden jetzt automatisch die TLD "o2mail.de", werden also zu "account3@o2mail.de".

 

Die eMail-Konten werden im "O2- Kundencenter -> Weitere Dienste -> E-Mail-Adressen -> E-Mail Adresse hinzufügen" erstellt oder eben mit "Bearbeiten" verändert.

 

Siehe auch: