Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi 13 pro


Servus miteinander,

 

Mein Vertrag läuft bald aus und ich wollte diesen nun verlängern mit dem Xiaomi 13 pro.

 

Allerdings ist dieses nicht im Shop.

 

Gibt's irgendwelche Infos wann das kommen wird?

 

Danke im Voraus für sie Antworten

 

Mfg 

Jonas

icon

Lösung von Bollermann 31 July 2023, 23:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dazu gibt's keine Info... alternativ Sim Only verlängern und das gewünschte Xiaomi woanders kaufen 

Benutzerebene 7

Das Produktmanagement von O2 lässt sich da nicht in die Karten schauen, kommt das Gerät überhaupt, in welcher Farbe kommt es, in welcher Speichervariante usw… ich kann Dir nur raten, wenn Du zeitlich keine Eile hast die Tage und Wochen immer wieder rein zu schauen und sofort zu bestellen ,wenn das vorhanden ist, was Du suchst @Jonas_777 Bei Verlängerungen mit Gerät kannst hier und da teils auch noch einen Hardwarerabatt mit abstauben… 😉

Hi @Jonas_777,

ich kann leider nur bestätigen, was hier bereits geschrieben wurde. Ob und wann wir das Gerät in welcher Variante erhalten, ist uns hier nicht bekannt. Wenn, dann kann auch ich nur empfehlen, immer mal wieder bei uns im Shop vorbeizuschauen, ob das Gerät dort dann aufgeführt wird.

VG
Dennis

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @Jonas_777 

ja, wenn es nicht im Onlineshop verfügbar ist, dann ist wirklich die beste Variante den Vertrag verlängern und das Gerät seprat kaufen. am besten bei Idealo vergleichen.

VLG Tommi

Deine Antwort