Update: Ab dem 20. April 2020 sind die o2 Shops wieder geöffnet. Alle Infos dazu findet ihr hier → o2 Shops öffnen wieder ihre Türen.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind unsere O₂ Shops derzeit bis auf Weiteres geschlossen.
Smartphone bestellen, Rechnung bezahlen, Tarifberatung und einiges mehr ist zumindest vor Ort im Shop nicht möglich. Viele Services sind heute schon auf anderem Wege erreichbar - welche dies sind, zeigen wir euch in diesem Artikel.
Hilfreiche Links auf einen Blick:
- Mein o2 App (Livecheck, SIM-Karten bestellen, Tarifinfos, Rechnungen und Vieles mehr)
- DSL Hilfe App (zur Lösung von Beeinträchtigungen bei DSL & Festnetz)
- Anmeldung/Registrierung im Onlineportal (PC/Mac)
- Unsere Kontaktmöglichkeiten (Hotline, Chat, WhatsApp usw.)
Ich möchte meine Rechnung bezahlen
Alternativ zur Einzahlung im Shop kann der Rechnungsbetrag direkt überwiesen werden. Unter der Angabe eurer Kundennummer als Verwendungszweck (die Kundennummer findet ihr auf der Rechnung) überweist bitte den entsprechenden Betrag an folgende Bankverbindung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
- Optional: per Lastschriftverfahren bezahlen → zum SEPA-Formular
- Alle Infos zum Thema Rechnung & Zahlung
Du benötigst eine Ersatzkarte oder weitere SIM-Karte?
Du kannst die SIM direkt unter https://www.o2online.de/service/sim-karte-bestellen/ oder in der Mein o2 App bestellen.
Ich möchte meine SIM-Karte aktivieren
Die Aktivierung ist möglich über folgenden Link: https://www.o2online.de/willkommen/#/start
Ich suche allgemeine Informationen über meinen Tarif
Alle Infos zu deinem Tarif findest du im Mein o2 Bereich. Diesen erreichst du entweder über unsere App oder unser Onlineportal.
Ich bin an einer Vertragsverlängerung interessiert und evtl. noch an einem neuen Handy
Du findest unsere aktuellen Angebote in deinem Mein o2 Bereich.
Bei Fragen und Beratungswünschen komme gerne auf uns zu und lasse dich von unseren Kunden und Community Experten beraten. Jetzt anmelden oder registrieren und Frage stellen.
Ich habe diesen Artikel gelesen, aber finde keine Lösung für mein Anliegen
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Quelle: Titelbild, Telefónica.de
Aktualisiert am 20.04.2020 von o2_Juliane.