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Wiso soll ich jetzt nachzahlen nach der Umstellung hab jeden Monat schon die Grundgebühr bezahlt und jetzt soll ich nochmal zahlen Grundgebühren (monatlich) O2 DSL Classic S (von 17.04.2019 bis 30.04.2019) 19% 11,7607 Unify Vorteil (von 17.04.2019 bis 30.04.2019) 19% 0,0000 O2 DSL Classic S (von 01.05.2019 bis 31.05.2019) 19% 25,2016 Unify Vorteil (von 01.05.2019 bis 31.05.2019) 19% 0,0000 O2 DSL Classic S (von 01.06.2019 bis 30.06.2019) 19% 25,2016 Unify Vorteil (von 01.06.2019 bis 30.06.2019) 19% 0,0000 O2 DSL Classic S kann mir jemand sagen was ich machen kann
Moin moin, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine DSL-Sync bis zu 13x am Tag abreisst und danach verbindet sich der Router wieder. Also Ticket aufgemacht und prüfen lassen. Nach der Leitungsprüfung hieß es, ich bräuchte einen neuen Router. Der wurde auch dann verschickt (FB 7490), aber seither habe ich auch nur noch ein DSL-Sync mit 90mbit dn und 32mbit up. Vorher waren es (auch FB 7490) flexibel 103-110mbit dn und 34-36mbit up. Auch mit der neuen FB kriege ich exakt die gleichen Werte. Immer genau 90000 down und 32000 up. Also nochmals bei der Hotline angerufen und mit Ticketnummer nachgefragt, was denn noch so gemacht wurde. Dort konnte man gar nichts sehen, nur die Geschichte mit dem neuen Router. Kein Ticket an die Telekom, dass was an der Leitung gemacht wurde und auch auf Seiten o2 angeblich keine Anpassungen. Laut Support von o2 könnte das von der FB selber gemacht worden sein, um die Störempfindlichkeit zu verbessern. Daher also meine Frage: wie bekomme ich
Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundenservice, seit mittlerweile 11.07. liegt Ihrem Unternehmen eine Sonderkündigung wegen Todesfall, inklusive Kopie der erforderlichen Sterbeurkunde vor. Nach bisher unzähligen Telefonaten mit Ihrer Kundenhotline wurde diese Kündigung bis heute noch immer nicht bearbeitet! Hiermit setze ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 19.08.2019, um mit mir in Kontakt zu treten bzw. den Vorgang abschließend zu bearbeiten. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt die Sonderkündigung nicht bearbeitet sein, werde ich mich unverzüglich an die Bundesnetzagentur wenden. MfG Seidel
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen - wäre sehr schön ;-) Beim Versuch, die DSL-Rechnungen herunterzuladen, erscheint ein Hinweis auf einen "Netzwerkfehler". Aber alles andere (pfd, Musik streamen, Internetzugang allg.) funktioniert problemlos. Was könnte der Fehler sein? Weiß jemand einen Rat? Danke für Eure Antworten 😉
Schon seit Monaten ist mein Telefonanschluss zu PYUR (wg. Glasfaser) gewandert, ich bekomme aber noch monatlich Abbuchungen von O2. Noch schlimmer: Online werden die Rechnungen der letzten Monate nicht mehr angezeigt. Von daher kann ich sie steuerlich nicht einreichen. Bitte: 1. korrigieren Sie ihre Systeme 2. erstatten Sie das zuviel gezahlte 3. senden Sie mir Zahlungsunterlagen für die Steuern Ihre Telefon-Hotline hat mich nach einer Stunde Wartezeit (obwohl ich nach Ansage nur eine Wartezeit von einer Minute hatte 😉 rausgeschmissen.
Hallo liebes O2-Team, sobald ich mich ins Portal einlogge, erscheint die Meldung "Aufgrund technischer Probleme...können die Daten nicht geladen werden" Schaltung meines Anschlusses war am 6.5.2019 - kann mir hier mal jemand eine Auskunft geben wie lange dieser Zustand noch anhalten soll? Bei der Hotline anzurufen spare ich mir mittlerweile, Standard-Aussagen wie "Bitte haben Sie noch etwas Geduld, es wird bestimmt in den nächsten Tagen funktioneren..." habe ich die letzten Tage von den kompetenten Mitarbeitern schon zu genüge gehört. Rufnummerübermittlung lässt sich auch nicht einschalten. Bin ich eigentlich der einzige der derartige Probleme mit O2 hat oder ist das die Regel? PS: unter "Mein O2 Login verwalten" ist eine Hauptrufummer hinterlegt, die mit meinen 3 Rufnummern rein garnichts zu tun hat - also irgendwo ist in Eurem System ein gewaltig großer Bock drin. Danke und Gruß PiTie
Hallo, meine Festnetznummer wird bei Anruf nicht angezeigt. bitte freischalten. Danke
Ich ärgere mich nun schon seit fast 2 Wochen mit extrem langsamen Internet herum. Statt 16.000mbits kommt maximal 3000 bei mir an...und das ist schon der Höchstwert mit Kabelverbindung. Man bezahlt viel Geld und dann sowas. Vielleicht kann mir ja hier mal jemand helfen.
Würde gerne zu O2 DSL wechseln und 3 Rufnummern mitbringen. Muss ich jetzt die ISDN Option mitbuchen?
Hallo, Seit 3 Monaten bekomme ich beim einloggen eine Fehlermeldung „Aufgrund technischer Probleme Ihre Daten können nicht geladen werden“. Das Problem kann ich nicht lösen. Was soll ich machen?
Hallo, seit gestern Morgen haben wir keine Verbindung zum router. Alle Lämpchen leuchten wie immer, aber leider nichts. Handy, tv und laptop. Egal ob Kabel oder WLAN. Router neugestartet und auch schon vom Netz getrennt. RRechnungen sind auch keine offen. Bin langsam ratlos
Hallo, ich werde am 26.08. von Vodafone zu o2 wechseln. Habe von o2 schon die Bestätigung mit Termin und portierter Nummer erhalten. Muss ich das Portierungsformular trotzdem noch ausfüllen oder ist das nicht mehr nötig? Danke im Voraus. Grüße
Hallo O2-Team, unser DSL-Vertrag ist inzwischen beendet, weshalb wir die Rechnungen nicht mehr über das Online-Portal einsehen können. Ist es möglich uns die Rechnung vom 10.06. per Email zukommen zu lassen? Danke und Grüße Chris
hallo ich hatte einen Technikertermin nur leider hatte ich einen autounfall und lag der zeit im krankenhaus ist es möglich einen neuen zu setzen oder direkt über die TAE ohne techniker zu öffnen
Hi ,morgen ,6.8.2019 soll eine Neuerung installiert werden ( Festnetz ,Telefon) genau was ,wurde mir bei dem letzten Schrieb nicht klar .Meine Fragen : kommt die Modernsierung wirklich morgen ? Brauche ich einen neuen Router und : was passiert ,wenn ich für 3 Wochen nicht da bin .Ich danke für braucnbare Hilfe und bei eventuellen Antworten :ich bin weder smartfreak noch festplattenfetischist ,ich habe einfach nur einen Computer mit Internetanschluss . Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Wann wird ein gekündigter DSL-Vertrag im Kundenportal als gekündigt angezeigt? Vertrag endete zum 03.07. erscheint aber immer noch als laufender Vertrag.
Hallo, folgendes Problem, ich habe am 26.7. von O2 die Mail: Willkommen bei O2 erhalten. Am 2.8. habe ich auf Nachfrage folgende Rückmeldung erhalten: "bei der Bestellung Ihres o2 DSL-Anschlusses kommt es aktuell zu einer Verzögerung in der Auftragsbearbeitung. Damit wir den Anschluss für Sie einrichten können, mieten wir eine Telefon-Anschlussleitung von Ihrem lokalen Netzbetreiber. Dabei kann es zurzeit zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, so dass wir leider noch keinen Freischalttermin für Ihren Anschluss erhalten haben." Jetzt ist es so dass ich in ein 20 Jahre altes Haus ziehen werde, APL und Leitungen bis zur 1. TAE vorhanden, allerdings haben die Vorbesitzer Unitymedia gehabt und den Anschluss nie genutzt, d.h. es ist quasi wie ein Neuanschluss. Auf der Telekom-Seite ist sogar nur DSL 16.000 Verfügbar, bei O2 VDSL100. Ich habe aber schon mit der Telekom gesprochen, die internen Systeme sagen was anderes, da müsste vorher nur jemand prüfen ob die VDSL100 tatsächlich m
Ich habe extra den DSL Vertrag von S auf L umändern lassen und habe eine Verbindungsgeschwindigkeit von 25.5 download und 6.43 upload. Das ist doch wohl eine Lachnummer. Wifi empfang ist komplett weg, wenn ich 5 m Abstand zur Home box habe. 1 Std Wartezeit in der Telefonschlange, bis plötzlich die Ansage kommt, leider sind wir völlig überlastet, vielen dank für ihren Anruf.
Hi, ich hab den my home s flex DSL gebucht. Nachdem ich die erste Rechnung erhalten habe, habe ich gesehen, dass in dem Tarif nur 100 GB inklusive sind. -.- Ich hab den S Tarif gewählt, weil bei uns auf dem Dorf die Leitungen keine 50mbits hergeben. Ich bin echt verärgert, dass da nur 100 GB drin sind, in meinen Unterlagen steht das nirgendwo. Ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich die Konditionen vor einem Vertragsabschluss GENAU lese aber da hat o2 mich voll erwischt! Mit 100 GB können wir jedenfalls nicht viel anfangen, deswegen meine Frage, wie ich jetzt den Tarif wechseln kann? Dass mit dem Kleingedruckten leite ich an die Verbraucherzentrale weiter. O2 könnte ruhig direkt fett gedruckt darauf hinweisen, dass nur 100 GB inkl. sind!! Ich hätte den Vertrag so nicht abgeschlossen sondern direkt den M gewählt! Auch wenn bei uns nur 10 MBit Leitungen liegen!!!