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Hallo, seit gestern Morgen haben wir keine Verbindung zum router. Alle Lämpchen leuchten wie immer, aber leider nichts. Handy, tv und laptop. Egal ob Kabel oder WLAN. Router neugestartet und auch schon vom Netz getrennt.

RRechnungen sind auch keine offen. Bin langsam ratlos
Moin Moin bitte mal einen Werksrest machen.

Danach will der Router die VOIP PIN.

Wie Ihr an die VOIP Pin kommt steht https:// https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtungsassistenz-funktioniert-nicht-503407#post1886255.

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Wichtig mit dem Werksrest sind alle Einstellungen gelöscht.

Also ggf. WLAN Namen und Passwort aufschreiben.



Neustart bzw. Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen)

Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder du hast dein Kennwort vergessen, kannst du auch durch Betätigen des Reset-Tasters selbst die O2 HomeBox neu starten bzw. zurücksetzen.

Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet:





Verwende zum Betätigen des Reset-Tasters einen Kugelschreiber oder Ähnliches.




  • Werksreset: Hältst du den Reset-Taster etwa 6 Sekunden gedrückt, wird der Auslieferungszustand der O2 HomeBox wiederhergestellt. Alle von dir vorgenommenen Einstellungen gehen verloren. Lasse den Reset-Taster wieder los. Deine O2 HomeBox ist wieder betriebsbereit, wenn die Power-LED dauerhaft grün leuchtet:

DAnke hat geholfen, hab aber schon 30 sek gedrückt gehalten ohne erfolg

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