Ich ärgere mich nun schon seit fast 2 Wochen mit extrem langsamen Internet herum. Statt 16.000mbits kommt maximal 3000 bei mir an...und das ist schon der Höchstwert mit Kabelverbindung.
Man bezahlt viel Geld und dann sowas. Vielleicht kann mir ja hier mal jemand helfen.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
Service-Rufnummer
StörungsannahmeO2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.