Skip to main content
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen - wäre sehr schön ;-)



Beim Versuch, die DSL-Rechnungen herunterzuladen, erscheint ein Hinweis auf einen "Netzwerkfehler". Aber alles andere (pfd, Musik streamen, Internetzugang allg.) funktioniert problemlos. Was könnte der Fehler sein? Weiß jemand einen Rat?



Danke für Eure Antworten 😉
Ist ein Fehler von "Mein o2". Ich benutze immer den Firefox zum herunterladen der Rechnungs-PDFs, da geht es bei mir.
Hey @eisbearpapa,



schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊



Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert, so wie @blablup es vorgeschlagen hat?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

vielen Dank für das "Willkommen"☺️!



Hab's grad über den Feuerfuchs probiert und siehe da ....es hat geklappt.

Ist zwar schade, dass wir da hin- und her springen müssen, aber mei - es gibt schlimmeres.



Vielen Dank Euch und bis dann!
Hey @eisbearpapa,



super, dass @blablups Tipp eine Lösung für dich ist. 🎉



Lass es mich wissen, wenn noch weitere Fragen bei dir auftauschen.



Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort