Hallo O2-Team,
unser DSL-Vertrag ist inzwischen beendet, weshalb wir die Rechnungen nicht mehr über das Online-Portal einsehen können. Ist es möglich uns die Rechnung vom 10.06. per Email zukommen zu lassen?
Danke und Grüße Chris
Seite 1 / 1
Moin,
Rechnungen solltest du bis 6 Monate nach Vertragsende einsehen können, dazu hast du eine my - Kennung erhalten, da das mit den "normalen" Logindaten nicht mehr geht.
Greetz
Rechnungen solltest du bis 6 Monate nach Vertragsende einsehen können, dazu hast du eine my - Kennung erhalten, da das mit den "normalen" Logindaten nicht mehr geht.
Greetz
Hallo Jogi, danke für die schnelle Info. Wie haben wir die my-Kennung erhalten? Per Email, Post oder anfangs zu Vertragsbeginn?
Grüße Chris
Grüße Chris
Moin,
im Normalfall erhältst du die mit einem Schreiben zu deiner Kündigung, auf welchem Weg hängt davon ab, welche Kontaktmöglichkeit du gestattet hast, wenn per Mail, auch mal im Spam Ordner nachsehen, da landet so was auch recht gerne.
Greetz
im Normalfall erhältst du die mit einem Schreiben zu deiner Kündigung, auf welchem Weg hängt davon ab, welche Kontaktmöglichkeit du gestattet hast, wenn per Mail, auch mal im Spam Ordner nachsehen, da landet so was auch recht gerne.
Greetz
Es war ein Geschäftskunden-Tarif, von daher kann das an mehreren Stellen gelandet sein. Ich gehe mal auf die Suche... Danke und Grüße Chris
Moin,
oha, dann bist du hier aber leider komplett falsch aufgehoben, da hier ausschließlich Provatkunden verarztet werden können, da selbst die Moderatoren auf Geschäftskundendaten keinen Zugriff haben.
Wenn du nicht fündig wirst, wirst du dich dann leider an denGeschäftskunden Bereich wenden müssen https://www.o2online.de/business/service/hilfe-kontakt/hotlines/
Greetz
oha, dann bist du hier aber leider komplett falsch aufgehoben, da hier ausschließlich Provatkunden verarztet werden können, da selbst die Moderatoren auf Geschäftskundendaten keinen Zugriff haben.
Wenn du nicht fündig wirst, wirst du dich dann leider an denGeschäftskunden Bereich wenden müssen https://www.o2online.de/business/service/hilfe-kontakt/hotlines/
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.