Skip to main content
ich habe gestern meinen anschluß umgerstellt bekommen, sollte dazu einen neuen router bekommen, der kam aber nicht. ich komme nicht mehr ins internet. bitte sofort mir den router schicken!!!!!!!!! servicenummer kommt man nie durch und im shop hilft man mir nicht. der service ist zum kotzen.
Wenn Du eine Homebox hast dann Must Du einen Werksrest machen.

Eventuell noch den WLAN Namen und Passwort aufschreiben:

Und Du brauchst meisten die PIN.

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtungsassistenz-funktioniert-nicht-503407#post1886255



Neustart bzw. Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen)

Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder du hast dein Kennwort vergessen, kannst du auch durch Betätigen des Reset-Tasters selbst die O2 HomeBox neu starten bzw. zurücksetzen.

Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet:



Verwende zum Betätigen des Reset-Tasters einen Kugelschreiber oder Ähnliches.


  • Werksreset: Hältst du den Reset-Taster etwa 6 Sekunden gedrückt, wird der Auslieferungszustand der O2HomeBox wiederhergestellt. Alle von dir vorgenommenen Einstellungen gehen verloren. Lasse den Reset-Taster wieder los. Deine O2 HomeBox ist wieder betriebsbereit, wenn die Power-LED dauerhaft grün leuchtet:

@jocketaer ich schätze Du bist von einem anderen Anbieter per Anbieterwechsel zu O2 gekommen. Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen? Im Shop? Bist Du sicher, dass der Auftrag mit einem Leihrouter war? Was stand in der Auftragsbestätigung?

Deine Antwort