Hi,
ich hab den my home s flex DSL gebucht. Nachdem ich die erste Rechnung erhalten habe, habe ich gesehen, dass in dem Tarif nur 100 GB inklusive sind. -.-
Ich hab den S Tarif gewählt, weil bei uns auf dem Dorf die Leitungen keine 50mbits hergeben.
Ich bin echt verärgert, dass da nur 100 GB drin sind, in meinen Unterlagen steht das nirgendwo. Ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich die Konditionen vor einem Vertragsabschluss GENAU lese aber da hat o2 mich voll erwischt!
Mit 100 GB können wir jedenfalls nicht viel anfangen, deswegen meine Frage, wie ich jetzt den Tarif wechseln kann?
Dass mit dem Kleingedruckten leite ich an die Verbraucherzentrale weiter. O2 könnte ruhig direkt fett gedruckt darauf hinweisen, dass nur 100 GB inkl. sind!!
Ich hätte den Vertrag so nicht abgeschlossen sondern direkt den M gewählt! Auch wenn bei uns nur 10 MBit Leitungen liegen!!!
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Nachtrag:
Ich würde auch gerne bei Trusted Shop eine Bewertung abgeben, aber bisher hab ich keinen Link erhalten??
Das geilste ist aber, dass die Rechnung die online eingestellt wurde einen anderen Rechnungsbetrag aufweist, als mir bei der Beauftragung per Mail mitgeteilt wurde.
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Ich würde auch gerne bei Trusted Shop eine Bewertung abgeben, aber bisher hab ich keinen Link erhalten??
Das geilste ist aber, dass die Rechnung die online eingestellt wurde einen anderen Rechnungsbetrag aufweist, als mir bei der Beauftragung per Mail mitgeteilt wurde.
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ich hab den my home s flex DSL gebucht. Nachdem ich die erste Rechnung erhalten habe, habe ich gesehen, dass in dem Tarif nur 100 GB inklusive sind. -.-
Ich hab den S Tarif gewählt, weil bei uns auf dem Dorf die Leitungen keine 50mbits hergeben.
Ich bin echt verärgert, dass da nur 100 GB drin sind, in meinen Unterlagen steht das nirgendwo. Ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich die Konditionen vor einem Vertragsabschluss GENAU lese aber da hat o2 mich voll erwischt!
Mit 100 GB können wir jedenfalls nicht viel anfangen, deswegen meine Frage, wie ich jetzt den Tarif wechseln kann?
Dass mit dem Kleingedruckten leite ich an die Verbraucherzentrale weiter. O2 könnte ruhig direkt fett gedruckt darauf hinweisen, dass nur 100 GB inkl. sind!!
Ich hätte den Vertrag so nicht abgeschlossen sondern direkt den M gewählt! Auch wenn bei uns nur 10 MBit Leitungen liegen!!!
Wenn du mit dem Konto angemeldet bist, mit dem dein DSL-Vertrag verknüpft ist, musst du nur noch einmal ausdrücklich bestätigen dass du in den My Home M Flex willst, dann kann das ein Moderator für dich einrichten.
So auf der Website zu lesen und auch im PIB https://static2.o9.de/resource/blob/67512/d3cbb9188e04c248d4f0ac831828ed37/o2-my-home-s-20181016-1-download-data.pdf steht es drin.
Hallo @Lena124 ,
Du hattest den Anschluss ja etwa Mitte Juni bei uns bestellt. Mit Datum 18.06. haben wir die einige Mails geschickt, darunter auch die E-Mail in der alle Zugangsdaten enthalten sind und noch einmal der von Dir gebuchte Tarif beschrieben wird. Dort findet sich auch der Hinweis, dass nach einer Nutzung von 100GByte im Monat eine Drosselung der Geschwindigkeit auf 2MBit/s stattfindet. Ich finde, dass es aus der Produkbeschreibung und auch aus dem von@Sächsin bereits verlinkten Produktinformationsblatt klar hervorgeht, dass es sich hier nicht um eine Flatrate handelt. Zusammen mit diesen Informationen hattest Du da auch die Widerrufsbelehrung erhalten.
Bei der Auftragsbestätigung werden die einmaligen Kosten aufgeführt, je nachdem, wie schnell eine Rechnung nach Aktivierung erstellt ist, kommt hier noch eine anteilige Grundgebühr dazu. Ich kann in der Rechnung so erst einmal keinen Fehler erkennen.
Bei welcher Rechnungsposition genau gibt es denn Unklarheiten?
Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen damit beantworten, wenn es noch Unklarheiten geben sollte, melde Dich gerne :-)
Gruß,
Lars
Du hattest den Anschluss ja etwa Mitte Juni bei uns bestellt. Mit Datum 18.06. haben wir die einige Mails geschickt, darunter auch die E-Mail in der alle Zugangsdaten enthalten sind und noch einmal der von Dir gebuchte Tarif beschrieben wird. Dort findet sich auch der Hinweis, dass nach einer Nutzung von 100GByte im Monat eine Drosselung der Geschwindigkeit auf 2MBit/s stattfindet. Ich finde, dass es aus der Produkbeschreibung und auch aus dem von
Bei der Auftragsbestätigung werden die einmaligen Kosten aufgeführt, je nachdem, wie schnell eine Rechnung nach Aktivierung erstellt ist, kommt hier noch eine anteilige Grundgebühr dazu. Ich kann in der Rechnung so erst einmal keinen Fehler erkennen.
Bei welcher Rechnungsposition genau gibt es denn Unklarheiten?
Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen damit beantworten, wenn es noch Unklarheiten geben sollte, melde Dich gerne :-)
Gruß,
Lars
Hi,
Könnt ihr dieses Thema bitte löschen, und wie kann ich meinen Account löschen?? Danke euch
Könnt ihr dieses Thema bitte löschen, und wie kann ich meinen Account löschen?? Danke euch
Deinen Accont löscht ein Mod. Die Themen werden nicht gelöscht.
Könnt ihr dann bitte die 'Lösung' editieren und den persönlichen Bezug mit Mitte Juni und 18.06. rausnehmen? Danke.
Und bitte meinen Account löschen. Nochmals, danke.
Und bitte meinen Account löschen. Nochmals, danke.
Wenn dein Name nachher weg ist, dann erkennt keiner mehr, dass du es warst. Du heißt dann nicht mehr @Lena124
Hallo,
deinen Account habe ich gelöscht.
Viele Grüße,
Flo
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Viele Grüße,
Flo
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