Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Zur Antwort springen

2341 Antworten

Benutzerebene 5

Habe ich die 1000 vollgemacht? 🤪👍🌈

Benutzerebene 3

Uuund 1000 Kommentare, Glückwunsch an uns alle, immerhin etwas erreicht 🥳

🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎂🎂🎂🎂🎂

Benutzerebene 5

Habe ich die 1000 vollgemacht? 🤪👍🌈

Nee, knapp vorbei. 

Benutzerebene 3

Uuund 1000 Kommentare, Glückwunsch an uns alle, immerhin etwas erreicht 🥳

Und dir Glückwunsch zum 1000. Kommentar 🤣

 

Eigentlich wäre es hier ganz witzig wenn der Grund nicht so traurig wäre... 

Benutzerebene 3

Kann jemand eine Auflistung machen, welcher Anbieter alles für die Vorbesteller geliefert hat?

Ich würde dann weitere Medien darauf aufmerksam machen.

Hier ein paar

  • Vodafone
  • Telekom
  • Media Markt
  • Saturn
  • Sparhandy
  • Otto.de

Congstar wohl auch laut Beitrag von Caschys blog

Jup, gerade ergänzt, danke dir :)

 

MobilcomDebitel hat auch schon geliefert

Benutzerebene 5

o2 liefert auch, aber nur nicht in Deutschland. UK, Spanien liefern aus. 

Benutzerebene 2

Hallo, 

 

wir können nur hoffen das es nicht noch einmal Tausend werden bevor wir unsere Geräte bekommen.

 

Aber einmal kurz als jemand der Kontakte zu o2 Shops hat durch die Arbeit. Die Mitarbeiter dort wissen wirklich nichts ich habe in den Shops nachgefragt auch über interne Wege ist nichts in Erfahrung zu bringen außer dem was hier von den Moderatoren geschrieben wird.

 

Heißt es liegt wirklich nicht an den Menschen denen wir hier Tag ein Tag aus auf die Nerven gehen.

 

Das Problem liegt weiter oben in der Nahrungskette und so wie ich das sehe wird es Zeit das sich jemand von denen meldet.

 

Einen schönen Abend noch zusammen.

 

Benutzerebene 4

Ich würde über die Werbung lachen, wenn es nicht so traurig wäre...

Benutzerebene 3

Ich habe ein wenig Hoffnung das jetzt durch die Info an diverse Medien ein kleiner Druck entsteht und man hier vielleicht Zeitnah ein richtiges Statement von höherer Stelle bekommt was nun abgeht und wie lange sich die Vorbesteller noch Gedulden müssen.

Benutzerebene 4

Wir bekommen gleich das Pixel 6 (pro) + als ersten zum Release am 15.11.2031.

Dies ist dann die Spezial Edition zum 10 Jährigen Jubiläum des erst Releases!

Benutzerebene 3

Hallo, 

 

wir können nur hoffen das es nicht noch einmal Tausend werden bevor wir unsere Geräte bekommen.

 

Aber einmal kurz als jemand der Kontakte zu o2 Shops hat durch die Arbeit. Die Mitarbeiter dort wissen wirklich nichts ich habe in den Shops nachgefragt auch über interne Wege ist nichts in Erfahrung zu bringen außer dem was hier von den Moderatoren geschrieben wird.

 

Heißt es liegt wirklich nicht an den Menschen denen wir hier Tag ein Tag aus auf die Nerven gehen.

 

Das Problem liegt weiter oben in der Nahrungskette und so wie ich das sehe wird es Zeit das sich jemand von denen meldet.

 

Einen schönen Abend noch zusammen.

 

Wenn dem.so ist, stimme ich zu 100% zu. Das ist ehrlich gesagt auch die eine Sache auf die ich wirklich warte. Ein offizielles Statement der Geschäftsführung. Einfach ein Zeichen, dass man weiss, was Sache ist, und dass man daran arbeitet  ne anständige Erklärung eben. 

Benutzerebene 4

Ich meine mein, s10plus funktioniert noch bis auf das Display welches ein kleinen Riss hat und der Akku langsam schwächer wird xD

Ich kann also durchaus warten. Es nervt aber langsam nur noch^^

Benutzerebene 3

Ich habe mein oneplus 8 pro verkauft vor gut 3 Wochen und Schipper hier mit einer absoluten Kröte durch die Gegend. Wie vermisse ich mein 8 pro :(

Benutzerebene 4

Ich warte eigentlich auch nur darauf, dass die Mods das verkünden, was wir schon seit Montag wissen…

Das es heute wieder nix wird…

Wenn an dieser Bestellung nicht der Bonus hängen würde, wäre hier glaub ich schon vor 4 Wochen Ruhe gewesen… weil alle storniert hätten!

Benutzerebene 3

Ich denke wir sind uns alle hier einig, dass den Moderatoren die anscheinend auch nur wenig bis keine Information bekommen keine Schuld zukommt. 

 

Was jedoch nicht klar geht, sind die Support Mitarbeiter, die auf Spekulation Daten und Unwahrheiten raushauen und so auch noch den Unmut befeuern.

 

Und natürlich das Auslassen eines offiziellen Statements was denn jetzt Phase ist. 

Benutzerebene 5

Ich habe jetzt mal diesen o2 Pixel Thread in einen LinkedIn Thread, in dem sich die Geschäftsleitung von Telefonica selber feiert wegen ihrer tollen Performance, Kommunikation und Umsätze bei o2, per Post verlinkt. 

Benutzerebene 6

@o2_Kurt das wird heute noch, oder???

Ich finde es traurig, dass mal wieder 18h am versprochenen Termin nix neues kommt. Wenn da, könnte man es sagen, wenn nicht, auch. 

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 6

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

🤦 Wenn ihr uns so schnell informiert, wie ihr liefert na dann herzlichen Glückwunsch 🙈😅

Benutzerebene 4

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Ihr habt es aber auch nicht einfach oder? “Von unten” nur berechtigte, zum teil schon böswillig formulierte, fragen/Kommentare und von oben nur irgendwelche Datumsangaben und schwammige Infos...

Benutzerebene 4

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Wie lange arbeiten die denn im Logistikbereich? Wenn es heute kommen sollte, müsste es ja schon da sein und nicht immer noch so schwammig formuliert werden, oder?

Benutzerebene 3

Moin,

 

da ich aus der Branche komme habe ich meine Kontakte spielen lassen.

 

Antwort: Es wurden noch keine Pixel Geräte ausgeliefert und es gibt keinen bestätigten Liefertermin!!!!

 

Wenn die Mods das nicht erledigen, dann mache ich das jetzt!

 

 

 

Benutzerebene 1

Ich glaube mein neues Fahrzeug kommt schneller als Pixel 6 pro von o2. Hab echt kein Bock mehr. Überlege schon Mal zu stornieren und 256gb Version zu kaufen. . 

Benutzerebene 5

@o2_Kurt 👍🏼 

Benutzerebene 4

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt@o2_Kurt  ist das jetzt alles, was wir an Infos bekommen? Jetzt mal. Im Ernst. Erwartet ihr, dass wir uns mit dem (also nichts) Heute in irgendeiner Form zufrieden geben? Kein Ersatzdatum? Garnichts? Ist das ein Witz? 

Deine Antwort