Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Zur Antwort springen

2341 Antworten

Benutzerebene 6

Wenn bei jemanden der Status weiter springt, bzw. mehr passiert als nur “Bearbeitung”, könnten ihr dann euer Bestelldatum + Uhrzeit posten? Soll ja chronologisch abgearbeitet werden, dann hat man einen Anhalt wie weit die Bearbeitung ist.

Ich glaube das wird schwierig umzusetzen zu sein aber ich werde auch ein Auge drauf haben und gleich berichten.

Bestellt so gegen 23 Uhr. Auftragsbestätigung kam am 23.10. um 06.27Uhr 

🥳😊👋🏼  

 

Benutzerebene 1

Lese hier schon eine ganze Weile mit, danke für das versüßen der Wartezeit! Ich wünsche allen viel Spaß mit den Geräten. :wink:

Benutzerebene 5

Soll das hier nun etwa alles vorbei sein? :scream: Ein bisschen wehmütig bin ich schon, es hat teils sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen. :wink:

Hallo liebe Mods @o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Sanna @o2_Tobias @o2_Larissa 

 

ich möchte mich einfach mal für euren Versuch uns die Infos zu geben bedanken. 

Und mich entschuldigen, dass ich euch teilweise der Falschaussage beschuldigt hab und der Ton teilweise nicht gut war.  ES TUT MIR LEID, das muss nicht sein

Augenscheinlich sind die Phones ja da!

 


Wie ich hier schon mal geschrieben habe, sind die Moderatoren eher die letzten, die wenn überhaupt eine Schuld trift. Sie bekommen genauso wie die meisten hier Anweisungen, die Sie befolgen müssen.

Genauso die Info´s die Sie an uns weitergeben sind (davon gehe ich aus) oft Vorgegeben! In so einen Job muss man schon eine dicke Haut haben.

Da ich selbst auch als Dienstleister arbeite, habe ich auch da meine Erfahrungen und ich nehme nichts Persönlich. Sonst kann man sich irgendwann einweisen lassen :sunglasses:

Die Dinger sind zu uns unterwegs und jetzt können wir so langsam alle runter fahren, oder?

Hallo liebe Gemeinde 😊es tut sich was seit heute. Der Status steht auf Bearbeitung. Dokumente sind aber noch nicht hinterlegt.

 

 

Soll das hier nun etwa alles vorbei sein? :scream: Ein bisschen wehmütig bin ich schon, es hat teils sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen. :wink:

Du kannst beruhigt , es wird sicherlich hier noch weiter getextet :wink:

Heidi Ho. Bin kompletter Neukunde und bin vom magentafarbenen Mitbewerber gewechselt. Mein O2 Vertrag beginnt erst am 02.12. aber das P6P selbstverständlich zeitig bestellt. Jetzt habe ich, da noch kein Vertragsbeginn, keine Möglichkeit mich in der App anzumelden bzw. noch keinen Zugriff auf irgendwas. Wenn ich auf die Bestellungsverfolgung aus der Auftragsbestätigung gehe wird mir immer gesagt, dass die Funktion nicht verfügbar sei. Wie kann ich denn nachvollziehen wie der Status der Bestellung ist? Danke schon mal für Infos

Benutzerebene 4

Soll das hier nun etwa alles vorbei sein? :scream: Ein bisschen wehmütig bin ich schon, es hat teils sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen. :wink:

Du kannst beruhigt , es wird sicherlich hier noch weiter getextet :wink:

Ich werde es auch vermissen, aber noch ist Zeit, noch sind die P6Ps nicht verschickt, noch können wir hier diskutieren, motzen und uns über die zu lange Lieferzeit beschweren… :grin:

Benutzerebene 4

Heidi Ho. Bin kompletter Neukunde und bin vom magentafarbenen Mitbewerber gewechselt. Mein O2 Vertrag beginnt erst am 02.12. aber das P6P selbstverständlich zeitig bestellt. Jetzt habe ich, da noch kein Vertragsbeginn, keine Möglichkeit mich in der App anzumelden bzw. noch keinen Zugriff auf irgendwas. Wenn ich auf die Bestellungsverfolgung aus der Auftragsbestätigung gehe wird mir immer gesagt, dass die Funktion nicht verfügbar sei. Wie kann ich denn nachvollziehen wie der Status der Bestellung ist? Danke schon mal für Infos

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Ich denke mal jetzt wo alle Non-Pros auf dem Weg und teilweise auch schon angekommen sind, macht sich O2 daran auch die Pros zu verarbeiten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es ging also nicht darum wer zuerst bestellt hat, bekommt auch zu erst, sondern wer am meisten schreit kriegt zuletzt.

Sorry liebe Pro-Gemeinde, das war mein Schlusswort mit dem ich mich von euch verabschiede. Alles Gute und bis zum Pixel 7 Pro oder Non-Pro. :sweat_smile:

Heidi Ho. Bin kompletter Neukunde und bin vom magentafarbenen Mitbewerber gewechselt. Mein O2 Vertrag beginnt erst am 02.12. aber das P6P selbstverständlich zeitig bestellt. Jetzt habe ich, da noch kein Vertragsbeginn, keine Möglichkeit mich in der App anzumelden bzw. noch keinen Zugriff auf irgendwas. Wenn ich auf die Bestellungsverfolgung aus der Auftragsbestätigung gehe wird mir immer gesagt, dass die Funktion nicht verfügbar sei. Wie kann ich denn nachvollziehen wie der Status der Bestellung ist? Danke schon mal für Infos

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Die Meldung bekomme ich schon seit Wochen. Der Link hilft leider nix.

Benutzerebene 5

Soll das hier nun etwa alles vorbei sein? :scream: Ein bisschen wehmütig bin ich schon, es hat teils sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen. :wink:

Du kannst beruhigt , es wird sicherlich hier noch weiter getextet :wink:

Ich werde es auch vermissen, aber noch ist Zeit, noch sind die P6Ps nicht verschickt, noch können wir hier diskutieren, motzen und uns über die zu lange Lieferzeit beschweren… :grin:

 

Hurraaaa :smile:

 

aber besser nur leise, sonst gibt’s leere Pakete :rofl:

Das Pro steht jetzt im Shop auch als “Sofort lieferbar”… wir sind gespannt

Benutzerebene 5

Hallo liebe Gemeinde 😊es tut sich was seit heute. Der Status steht auf Bearbeitung. Dokumente sind aber noch nicht hinterlegt.

 

Woran liegt es eigentlich, dass bei manchen “+VERSANDKOSTEN” steht und bei anderen (wie mir) nicht? Guess Verlängerer, oder?

 

Danke übrigens an euch alle für die mega Stimmung und den Vibe hier, klasse mit euch. Paar hab ich bei Twitter gefunden, vielleicht liest man sich ja weiterhin. Wir haben den Monat gerockt und es durchgehalten. Jetzt die letzten Meter, die wir zusammen gehen, bis alle das Gerät aufm Tisch haben und den letzten symbolischen Kommentar vom Pixel schicken🥰💭 

 

Edit von o2_Sven: SIM-Nummer aus Bild entfernt.

Benutzerebene 3

Hey Mitleidende, ich hab eine kleine Info.

Bei mir wird jetzt auch eine IMEI in der APP angezeigt.:sunglasses: Bestelldatum 21.10.21

Benutzerebene 5

Das Pro steht jetzt im Shop auch als “Sofort lieferbar”… wir sind gespannt

Mmh, spannend, aber auch nur schwarz😅 mal schauen wie es weiter geht

Benutzerebene 5

Hey Mitleidende, ich hab eine kleine Info.

Bei mir wird jetzt auch eine IMEI in der APP angezeigt.:sunglasses: Bestelldatum 21.10.21

Dann sind sie wohl grad ordentlich am rödeln, dass heute alles fertig wird und morgen in die Post geht 😱🤔💭🥺🥺🥺🥺

Benutzerebene 5

Hallo liebe Mods @o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Sanna @o2_Tobias @o2_Larissa 

 

ich möchte mich einfach mal für euren Versuch uns die Infos zu geben bedanken. 

Und mich entschuldigen, dass ich euch teilweise der Falschaussage beschuldigt hab und der Ton teilweise nicht gut war.  ES TUT MIR LEID, das muss nicht sein

Augenscheinlich sind die Phones ja da!

 


Wie ich hier schon mal geschrieben habe, sind die Moderatoren eher die letzten, die wenn überhaupt eine Schuld trift. Sie bekommen genauso wie die meisten hier Anweisungen, die Sie befolgen müssen.

Genauso die Info´s die Sie an uns weitergeben sind (davon gehe ich aus) oft Vorgegeben! In so einen Job muss man schon eine dicke Haut haben.

Da ich selbst auch als Dienstleister arbeite, habe ich auch da meine Erfahrungen und ich nehme nichts Persönlich. Sonst kann man sich irgendwann einweisen lassen :sunglasses:

Die Dinger sind zu uns unterwegs und jetzt können wir so langsam alle runter fahren, oder?

Ja Gott sei Dank! Auch meinen Respekt an die Mitarbeiter von Hotline und Forum, die mit uns Fluch und Leid hatten… aber es war halt auch ne echt saublöde Lage. Nicht cool gelaufen, aber alles in allem waren die, die dafür was konnten andere. Insofern, danke für euren Job, den ihr hier täglich macht!

Benutzerebene 3

Hey Mitleidende, ich hab eine kleine Info.

Bei mir wird jetzt auch eine IMEI in der APP angezeigt.:sunglasses: Bestelldatum 21.10.21

Ach schau mal an. Bei mir, bestellt 20.10. mit Bestätigung um 19.08Uhr noch nicht. 

 

Benutzerebene 4

Hey Mitleidende, ich hab eine kleine Info.

Bei mir wird jetzt auch eine IMEI in der APP angezeigt.:sunglasses: Bestelldatum 21.10.21

Ach schau mal an. Bei mir, bestellt 20.10. mit Bestätigung um 19.08Uhr noch nicht. 

 

Bei mir auch noch nicht… :rolling_eyes:

Benutzerebene 6

Bei mir auch nicht. Bestellt am 20.10. um 20.00 Uhr

Benutzerebene 5

Mein Arbeitskollege hat am 27.10 bestellt (Pro). Befindet sich ebenfalls in Bearbeitung.

Benutzerebene 1

So, und nun? Jeder bekommt sein Pixel, genau wie die Info war. Und ja, auch die pinkfarbenen mit Glitzer sind unterwegs. Und wer besonders oft am Heulen war, der bekommt zum Trost noch ein Plüsch-Cover in Regenbogenfarben... Viel Spaß damit!

Deine Antwort