Warum O2
Warenkorb
Service

Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2022

Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2022

Wir schauen auf ein Jahr voller schöner Geräte und über 300 interessanter Testberichte zurück. Ihr habt eifrig Smartphones und Gadgets getestet, Kameras verglichen, 3D gedruckt und eure Erfahrungen in wunderbaren Testberichten verfasst und geteilt. Ob schriftlich oder in einem Video - für Abwechslung habt ihr gesorgt. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch.

Gemeinsam mit euch lassen wir die Testberichte des Monats aus dem Jahr 2022 Revue passieren und legen die Wahl des Testbericht des Jahres 2022 in eure Hände.

Heiß begehrt, gedetoxed und gedruckt

Den Anfang machte @Japur mit ihrem Bericht zum iPhone 13 Mini. Dies war ihr erster Testbericht in unserer Community und wurde direkt zum Testbericht des Monats Januar gekürt.

Ein Phone welches, wie vom Hersteller gewünscht, nicht viel können soll, ist nicht ganz leicht zu testen. @Rupelsimon machte das ganz wunderbar und schrieb über das Light Phone 2 den Testbericht des Monats im Februar.

Was haben Batman, der Osterhase und Dinos gemeinsam? Sie alle wurden von @regenstrom mit dem Anycubic i3 Mega S gedruckt. Seinen ersten Kontakt mit dem Thema 3D-Druck hielt er für unsere Community in Wort und Bild fest und wurde dafür mit dem Testbericht des Monats März belohnt.

Lesen, Kameras und Leckerlies

Ein ausführlicher Test zum ONYX BOOX Note Air2 entstand im April bei @shiver7. Sie zählte mehr Tops als Flops auf und auch uns tat es leid, dass wir den eReader mit Notizfunktion nach dem tollen Test wieder zurück haben wollten. Dafür gab es jedoch die Krönung zum Testbericht des Monats April.

Direkt die ersten Sekunden seines Videos fesselten uns. Eine CINEMA Kamera in einem Smartphone? Ja! Im Video von@Lukas21614 könnt ihr die Kamera des One Plus 9 Pro sowie die YouTuber-Qualitäten von Lukas bewundern. 

Ihren Liebling über eine Kamera beobachtet und Leckerlies geworfen hat @Triskilia für uns. Wir lieben es, wenn Geräte kritisch getestet werden und so wurde der Testbericht zur Furbo Dog Cam zum Testbericht des Monats Juni gekürt.

Nerds, Mobilität und Patentstreits

Den Nerdkram von MichaAnja, wie er ihn selbst liebevoll nennt, mögen wir sehr. Viele Geräte wurden von ihm schon getestet und der Bericht zum Oppo Find X5 Pro wurde im Juli zum Testbericht des Monats gewählt.

One Plus gibt sich nie zufrieden. Doch mit dem Testbericht von@pixsofsoul zum One Plus 10 Pro 5G waren wir so zufrieden, dass er Testbericht des Monats wurde.

Ganz überraschend kam für uns der Testbericht von@matrix3937 im September. So große Geräte haben wir leider nicht in unserem Portfolio, daher freuten wir uns sehr über den Überraschungstestbericht zum E-Motoroller Niu NQI GT/S 2022. 💙

Fragen, drucken und falten

Schwierige Fragen stellte @Codexregius im Oktober: Ist das Samsung Galaxy S21 Ultra immer noch Ultra? Liegt es am Samsung oder der Professionalität von Codex, dass der Bericht sowie die Bilder toll geworden sind?

Wer sich im neuen Jahr mit dem Thema 3D Druck beschäftigen möchte, sollte sich den Bericht von@AlexDW zum Anycubic i3 Mega-S nicht entgehen lassen. Er trotzte kleinen Schwierigkeiten und wurde am Ende mit tollen Druckergebnissen und dem Testbericht des Monats November belohnt.

@Juwelyhat das Jahr mit ihrem schönen Bericht zum Samsung Galaxy Fold 4 und der Galaxy Watch 5 abgeschlossen. Persönlichen Eindrücke sind uns bei einem Testbericht für unsere Community besonders wichtig.

Stimmt jetzt ab und wählt bis zum 24. Januar euren Favoriten zum Community Testbericht des Jahres 2022!

 

 

Titelbild: o2

Update Katja und Sven jeweils am 10.01.2023


40 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hey @Codexregius - Glückwunsch! 🖐️😊

Dankeschön 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hey @Codexregius - Glückwunsch! 🖐️😊

Dankeschön 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Dankeschön 😊

 

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt. 

 

Benutzerebene 7

Super gemacht !Herzlichen Glückwunsch @Codexregius !😍

✨

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Dankeschön liebe Anna 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Herzlichen Glückwunsch 💐

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Herzlichen Glückwunsch 💐

Dankeschön 😊

Benutzerebene 7

Na dann auch von mir einenen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  an @Codexregius 
Du hast da aber auch wirklich einen echt guten Bericht abgeliefert !!!

Benutzerebene 7

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Codexregius ,
bitte mehr davon. 😍

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Na dann auch von mir einenen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  an @Codexregius 
Du hast da aber auch wirklich einen echt guten Bericht abgeliefert !!!

Ganz ehrlich. Ich hab ihn mir bei der Wahl auch noch einmal durchgelesen. Und ich dachte mir das ich selbst hier auch schon bessere geschrieben habe. Kleine Info nebenbei. Ich wurde von TechnikNews.net vor zwei Wochen angefragt ob ich nicht auch für die schreiben wollen würde. Natürlich mach ich das xD bin seid Samstag Offizielle für TechnikNews tätig. Hab davor richtig Respekt 🙈 Wie wenn man irgendwo neu auf Arbeit ist xD

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Codexregius ,
bitte mehr davon. 😍

 

Hab aktuelle das Z Flip 4 von euch und noch zwei Smartwatches von UpdateShop 24 für euch. Sind in Arbeit. Folgen die nächsten drei - vier Wochen noch. 

Benutzerebene 7

Ich wurde von TechnikNews.net vor zwei Wochen angefragt ob ich nicht auch für die schreiben wollen würde. Natürlich mach ich das xD bin seid Samstag Offizielle für TechnikNews tätig. Hab davor richtig Respekt 🙈 Wie wenn man irgendwo neu auf Arbeit ist xD

Alter Schwede - fetten Respekt von meiner Seite !!!!
Da hätte ich auch ein klein wenig Bammel aber ich bin überzeugt das Du das ohne Probleme meisterst😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich wurde von TechnikNews.net vor zwei Wochen angefragt ob ich nicht auch für die schreiben wollen würde. Natürlich mach ich das xD bin seid Samstag Offizielle für TechnikNews tätig. Hab davor richtig Respekt 🙈 Wie wenn man irgendwo neu auf Arbeit ist xD

Alter Schwede - fetten Respekt von meiner Seite !!!!
Da hätte ich auch ein klein wenig Bammel aber ich bin überzeugt das Du das ohne Probleme meisterst😉

Ich werde berichten 😊💪

Herzlichen Glückwunsch @Codexregius und alles Gute für deine neue Aufgabe 😍

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Herzlichen Glückwunsch @Codexregius und alles Gute für deine neue Aufgabe 😍

 

Dankeschön 😊 Ich werde mein bestes geben für euch 😊

Deine Antwort