Hallo,
ich habe im Januar einen neuen DSL-Vertrag mit O2 abgeschlossen und daraufhin das Angebot erhalten Sky Entertainment Ticket 3 Monate gratis nutzen zu können.
Ich habe mich anschließend registriert und nach einigen Problemen mit der Website (nicht verfügbar, Wartung, etc.) eine Bestätigungs-Email von O2 erhalten, dass ich mich erfolgreich registriert hätte und eine Bestätigungs-Email von Sky mit einer PIN erhalten sollte. Allerdings habe ich diese nie erhalten.
Nun habe ich mich versucht über den Link, den ich auch per SMS erhalten habe bei Sky Ticket mit meiner Kundennummer und Email-Adresse einzuloggen. Zwar habe ich dort nun einen Account, allerdings steht dort, dass ich aktuell kein Ticket gebucht habe. Wie erhalte ich denn nun die 3 Monate gratis?
Gelöst
Sky-Ticket 3 Monatsangebot wird nicht freigeschalten
Lösung von o2_Annika
Hallo @Drea512
aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung des Sky Packs.
Die Einschränkungen haben wir bereits weitergegeben und wir können dich derzeit nur um Geduld bitten. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits dran, die Einschränkungen zu beheben.
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenaktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung des Sky Packs.
Die Einschränkungen haben wir bereits weitergegeben und wir können dich derzeit nur um Geduld bitten. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits dran, die Einschränkungen zu beheben.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.