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PUK 2


Hallo ihr da draußen,



zum Ändern bestimmter Telefonie-Einstellungen wurde ich aufgefordert, die PIN 2 einzugeben. Da ich sie nicht wusste, hab ich sie leider dreimal falsch eingegeben. Jetzt werde ich aufgefordert, die PUK 2 einzugeben.



Wo finde ich die PUK 2? Mein Vertrag wurde online abgeschlossen, ich habe keinen neue Simkarte bekommen, deshalb ist die PUK 2 schonmal nicht auf einem Brief zu finden. Gibt es denn eine Möglichkeit, diese online anzufordern o.Ä.?



Danke für die Hilfe
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Lösung von o2_Tatjana 14 November 2019, 08:36

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @fabihohrie,



da es sich um vertrauliche Daten handelt, schreibe ich dir gleich eine PN.



Viele Grüße

Tatjana

Hallo ihr da draußen,

zum Ändern bestimmter Telefonie-Einstellungen wurde ich aufgefordert, die PIN 2 einzugeben. Da ich sie nicht wusste, hab ich sie leider dreimal falsch eingegeben. Jetzt werde ich aufgefordert, die PUK 2 einzugeben.

Wo finde ich die PUK 2? Mein Vertrag wurde online abgeschlossen, ich habe keinen neue Simkarte bekommen, deshalb ist die PUK 2 schonmal nicht auf einem Brief zu finden. Gibt es denn eine Möglichkeit, diese online anzufordern o.Ä.?

Danke für die Hilfe

Hallo ich habe das gleiche Problem. Brauche auch die Puk2 welche ich nirgendwo finden kann.

Danke schon mal für die Hilfe. 

Benutzerebene 7

Hey @Jessi250789

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Da jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist, benötigst du die PUK2 noch? Sag einfach Bescheid, dann kann ich dir gerne eine private Nachricht zukommen lassen. 

Viele Grüße, Tatjana

Hey@Jessi250789

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Da jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist, benötigst du die PUK2 noch? Sag einfach Bescheid, dann kann ich dir gerne eine private Nachricht zukommen lassen. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, ja ich brauche den PUK2 und die PIN2 nochimmer.

Vielen Dank

 

Jessica

Benutzerebene 7

Alles klar @Jessi250789

du bekommst im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich dir die Daten mitteilen werde. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Jessi250789

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ich hoffe die Daten sind bei dir angekommen. 

Wenn noch weitere Fragen bei dir auftauchen sollten, immer her damit!

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Viele Grüße, Tatjana

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