Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK 2


Hallo ihr da draußen,

zum Ändern bestimmter Telefonie-Einstellungen wurde ich aufgefordert, die PIN 2 einzugeben. Da ich sie nicht wusste, hab ich sie leider dreimal falsch eingegeben. Jetzt werde ich aufgefordert, die PUK 2 einzugeben.

Wo finde ich die PUK 2? Mein Vertrag wurde online abgeschlossen, ich habe keinen neue Simkarte bekommen, deshalb ist die PUK 2 schonmal nicht auf einem Brief zu finden. Gibt es denn eine Möglichkeit, diese online anzufordern o.Ä.?

Danke für die Hilfe
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 November 2019, 08:36

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @fabihohrie,

da es sich um vertrauliche Daten handelt, schreibe ich dir gleich eine PN.

Viele Grüße
Tatjana

Hallo ihr da draußen,

zum Ändern bestimmter Telefonie-Einstellungen wurde ich aufgefordert, die PIN 2 einzugeben. Da ich sie nicht wusste, hab ich sie leider dreimal falsch eingegeben. Jetzt werde ich aufgefordert, die PUK 2 einzugeben.

Wo finde ich die PUK 2? Mein Vertrag wurde online abgeschlossen, ich habe keinen neue Simkarte bekommen, deshalb ist die PUK 2 schonmal nicht auf einem Brief zu finden. Gibt es denn eine Möglichkeit, diese online anzufordern o.Ä.?

Danke für die Hilfe

Hallo ich habe das gleiche Problem. Brauche auch die Puk2 welche ich nirgendwo finden kann.

Danke schon mal für die Hilfe. 

Benutzerebene 7

Hey @Jessi250789

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Da jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist, benötigst du die PUK2 noch? Sag einfach Bescheid, dann kann ich dir gerne eine private Nachricht zukommen lassen. 

Viele Grüße, Tatjana

Hey@Jessi250789

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Da jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist, benötigst du die PUK2 noch? Sag einfach Bescheid, dann kann ich dir gerne eine private Nachricht zukommen lassen. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, ja ich brauche den PUK2 und die PIN2 nochimmer.

Vielen Dank

 

Jessica

Benutzerebene 7

Alles klar @Jessi250789

du bekommst im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich dir die Daten mitteilen werde. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Jessi250789

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ich hoffe die Daten sind bei dir angekommen. 

Wenn noch weitere Fragen bei dir auftauchen sollten, immer her damit!

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. :thumbsup_tone3:

Viele Grüße, Tatjana

@o2_Tatjana habe auch das Problem kann ich die vielleicht auch haben

 

Hallo @Fireman1.0,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙

Wenn du den PIN & PUK vergessen hast, findest du diese entweder in der Mein o2 App oder unter Mein o2. 

Die App findest du im Google Playstore bzw im App Store. Einfach runterladen, anmelden und schon hast du Zugriff auf deinen Vertrag.

Schaue auch gerne in unseren FAQ unter 

PIN & PUK vergessen oder verloren? So entsperrst du dein Handy. | O₂ Community (o2online.de)

Dort kannst du alles zum Thema “PIN & PUK vergessen” angezeigt😊

Viele Grüße, Daniela

@o2_Daniela PIN2 und PUK2 findet sich leider nicht in "mein o2" 😉

@Sächsin vielen Dank für den Hinweis. Das mit der “2” hab ich überlesen🙄

@Fireman1.0 du benötigst ebenfalls die PUK2/PIN2 oder geht es um die reguläre PIN/PUK?

Viele Grüße, Daniela

Guten Morgen @Fireman1.0,

dein Anliegen zum Thema PIN(2)/PUK(2) hat sich erledigt?

Viele Grüße
Daniela

Deine Antwort