Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Zur Antwort springen

2341 Antworten

Benutzerebene 6

Also zur Beruhigung:

 

Ich hab am 20. Bestellt und eins bekommen.

Ich glaube, dass es mit der Bestellung zu tun hat. Mit Vertrag, als my Handy...... Usw.

 

Ich habs ohne Vertrag als my Handy bestellt

Also ich habe einen Screenshot von der Mail der Bestätigung und auf der Seite unter Retoure von der IMEI hoch geladen. Nach etwa 10 Minuten ist die Bestätigung/Freigabe von Google per Mail und SMS eingetroffen! 

genau so gemacht. Bei mir ist es nun gut 60 min her und noch keine Bestätigung da …. naja wie immer halt warten :P

Vielleicht weil ich vor ein paar Tagen schon mal ne Mail geschrieben hatte, oder der Andrang ist gerade sehr hoch 😉

Benutzerebene 3

Also zur Beruhigung:

 

Ich hab am 20. Bestellt und eins bekommen.

Ich glaube, dass es mit der Bestellung zu tun hat. Mit Vertrag, als my Handy...... Usw.

 

Ich habs ohne Vertrag als my Handy bestellt

Hab mein weißes auch ohne Vertrag am 20.10. bestellt und hab noch keine IMEI.

 

Benutzerebene 6

Kurze Frage an die, die Versandinfos haben: woher habt ihr die Sendungsverfolgungsnummer?

in der Post app aufgetaucht oder von o2 bekommen?

Benutzerebene 3

Also ich habe einen Screenshot von der Mail der Bestätigung und auf der Seite unter Retoure von der IMEI hoch geladen. Nach etwa 10 Minuten ist die Bestätigung/Freigabe von Google per Mail und SMS eingetroffen! 

genau so gemacht. Bei mir ist es nun gut 60 min her und noch keine Bestätigung da …. naja wie immer halt warten :P

Hab auch noch nichts. Nummer/Mailkombination, die ich genannt habe ist noch nicht in deren System. 

Benutzerebene 2

Und so btw. wie ihr seht scheint o2 nichts mit der Logistik sowie dem Warenein- und ausgang zu tun zu haben, außer zu sagen, so viele davon ins Lager und x geht davon jetzt an Kunde y. Wer weiß was da bei ihrem Subunternehmer falsch gelaufen ist und wenn jetzt der Support auch noch von einem oder sogar mehreren Subunternehmern gehandhabt wird, kann da schon kein ordentlicher Informationsfluss zu Stande kommen. Stille Post, sofern man überhaupt jemanden erreicht und so.

 

Edit: Natürlich stellt das keine Entschuldigung für die unterirdischen Kommunikation zu uns Kunden dar, weil o2 macht solche Geschäfte nicht erst seit gestern. Prozesstechnisch kann o2 diesen Fall daher gern ordentlich aufarbeiten. Dann kann es eigentlich nur besser werden ...

Benutzerebene 2

Kurze Frage an die, die Versandinfos haben: woher habt ihr die Sendungsverfolgungsnummer?

in der Post app aufgetaucht oder von o2 bekommen?

Bei mir aufgetaucht, da ich registriert bin bei der Post.

Benutzerebene 6

Kurze Frage an die, die Versandinfos haben: woher habt ihr die Sendungsverfolgungsnummer?

in der Post app aufgetaucht oder von o2 bekommen?

Bei mir aufgetaucht, da ich registriert bin bei der Post.

Dank dir! Bei mir kommen die Pakete leider extrem selten in der App an!

Benutzerebene 6

Zur Info:

DHL hat auch Probleme:

“Aufgrund einer technischen Störung stehen die Services Paketankündigung per E-Mail und die Ankündigung des Live-Trackings heute nur eingeschränkt zur Verfügung. Die Zustellung Ihrer Pakete wird davon nicht beeinträchtigt.”

Tja! Es wird also doch eher überraschend!

 

Benutzerebene 5

 Bei mir würde es anscheinend jetzt DHL angekündigt. Muss also zumindest verpackt sein. Weißes Pro bestellt am 22.10. Bei der Bose Aktion hat es keine 5 Minuten zur Bestätigung und Aktzeptierung gedauert. Als Foto für die IMEI hab ich einen Screenshot aus dem Retourenbildschirm genommen da dort sowohl die IMEI als auch die Adresse mit drauf ist. Auch einfach als jpg hochgeladen ohne es vorher in ein PDF zu wandeln. Geht ohne Probleme

Bei mir jetzt auch in DHL drin, 25.10. weiß🥳

Kommt hoffentlich morgen schon🥺

 

Wegen dem Kopfhörer-Antrag: Habe eine E-Mail bekommen, dass Informationen fehlen. Ich solle den Kaufbeleg nachreichen, wo man Anbieter, Kaufdatum, Bestellnummer und gekauftes Produkt sichtbar sind. Hab ich nicht kapiert, ich hatte einfach die Auftragsbestätigung rein, aber naja...

Jetzt hab ich halt das nachgereicht und nochmal angerufen: Ich soll auch nochmal die IMEI nachreichen, aber bitte als Screenshot auf dem Pixel selbst oder von der Box… das von o2 würde nicht ausreichen. AHAAAAA! Na dann😂💁‍♂️

Benutzerebene 5

Kurze Frage an die, die Versandinfos haben: woher habt ihr die Sendungsverfolgungsnummer?

in der Post app aufgetaucht oder von o2 bekommen?

In der App aufgetaucht, bisher hab ich keine offizielle Versandbestätigung und auch sonst keine Mail

Benutzerebene 4

Kurze Frage an die, die Versandinfos haben: woher habt ihr die Sendungsverfolgungsnummer?

in der Post app aufgetaucht oder von o2 bekommen?

In der App aufgetaucht, bisher hab ich keine offizielle Versandbestätigung und auch sonst keine Mail

Jetzt kam die IMEI-Nummer bei mir auch und gleich den Antrag gestellt… :heart_eyes:

Benutzerebene 2

So,von mir ein Letztes Update. Der Paketbote hat mir das Paket gerade überreicht. In der DHL App steht es noch als "im Paketzentrum XY" 🙄. 

Ich warte jetzt noch kurz auf meine Freundin und dann wird ausgepackt ✌️🤞.

 

Allen, die noch warten, drücke ich beide Daumen für eine baldige Zustellung!

 

Benutzerebene 5

Kurze Frage an die, die Versandinfos haben: woher habt ihr die Sendungsverfolgungsnummer?

in der Post app aufgetaucht oder von o2 bekommen?

In der App aufgetaucht, bisher hab ich keine offizielle Versandbestätigung und auch sonst keine Mail

Jetzt kam die IMEI-Nummer bei mir auch und gleich den Antrag gestellt… :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich🤗 Dann sollte es ja nicht mehr so lange bis zur Zustellung dauern… und noch ist ja auch nicht 14 Uhr, also gute Chancen für Lieferung morgen🥳

Benutzerebene 4

Kurze Frage an die, die Versandinfos haben: woher habt ihr die Sendungsverfolgungsnummer?

in der Post app aufgetaucht oder von o2 bekommen?

In der App aufgetaucht, bisher hab ich keine offizielle Versandbestätigung und auch sonst keine Mail

Jetzt kam die IMEI-Nummer bei mir auch und gleich den Antrag gestellt… :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich🤗 Dann sollte es ja nicht mehr so lange bis zur Zustellung dauern… und noch ist ja auch nicht 14 Uhr, also gute Chancen für Lieferung morgen🥳

Freitag würde mir reichen, damit ich damit am Wochenende fleißig Fotos machen kann… :grin:

Benutzerebene 1

So,von mir ein Letztes Update. Der Paketbote hat mir das Paket gerade überreicht. In der DHL App steht es noch als "im Paketzentrum XY" 🙄. 

Ich warte jetzt noch kurz auf meine Freundin und dann wird ausgepackt ✌️🤞.

 

Allen, die noch warten, drücke ich beide Daumen für eine baldige Zustellung!

 

Danke für die Erinnerung:smile: . Wollte doch noch ne Hülle + Glas bestellen :sweat_smile::wink:

Benutzerebene 3

Ich hab meine IMEI auch noch nicht und auch unter Dokumente fehlt noch einiges wird wahrscheinlich im Laufe des Tages noch kommen und es hieß ja auch das die Pro Geräte Donnerstag raus gehen. Also bis Samstag werden wir denke ich mal alle unsere Geräte bekommen haben 🙃

Benutzerebene 5

So,von mir ein Letztes Update. Der Paketbote hat mir das Paket gerade überreicht. In der DHL App steht es noch als "im Paketzentrum XY" 🙄. 

Ich warte jetzt noch kurz auf meine Freundin und dann wird ausgepackt ✌️🤞.

 

Allen, die noch warten, drücke ich beide Daumen für eine baldige Zustellung!

 

Danke für die Erinnerung:smile: . Wollte doch noch ne Hülle + Glas bestellen :sweat_smile::wink:

Du sagst es 😳 Hülle hab ich, aber kein Glas.. gibt's Empfehlungen? 😅

Benutzerebene 1

O2 Auftragsbestätigung, IMEI Dokument als pdf und Antrag ausgefüllt.

10sec später Antragsprüfung und weitere 10sec später die Genehmigung als Mail und Sms.

Benutzerebene 5

So,von mir ein Letztes Update. Der Paketbote hat mir das Paket gerade überreicht. In der DHL App steht es noch als "im Paketzentrum XY" 🙄. 

Ich warte jetzt noch kurz auf meine Freundin und dann wird ausgepackt ✌️🤞.

 

Allen, die noch warten, drücke ich beide Daumen für eine baldige Zustellung!

 

Danke für die Erinnerung:smile: . Wollte doch noch ne Hülle + Glas bestellen :sweat_smile::wink:

Du sagst es 😳 Hülle hab ich, aber kein Glas.. gibt's Empfehlungen? 😅

Hab mir beides jetzt bei Rhinoshield geholt🤔😅

Benutzerebene 1

Mein Pixel 6 Pro in weiß mit der Bestellung vom 25.10. ging heute auch raus! :hugging:

Hab von der Post die Info bekommen, dass es morgen zugestellt wird. 

Hab den Kopfhörer bei Google auch mittels den Screenshots geordert und die Genehmigung ließ nur ein paar Minuten auf sich warten! 

Besser hätte es heute nicht laufen können. Bin jetzt erstmal happy!

Ich wünsche euch ebenfalls einen reibungslosen Ablauf und schnellen Versand eurer Geräte.

Benutzerebene 6

Ihr wisst aber aber dass die Bestätigungs Mail und SMS automatisiert kommt. Und nochmals geprüft werden. Und ihr braucht mindestens ein Dokument in dem die Lieferadresse ersichtlich ist. Und genau dieses fehlt mir.

Benutzerebene 5

So,von mir ein Letztes Update. Der Paketbote hat mir das Paket gerade überreicht. In der DHL App steht es noch als "im Paketzentrum XY" 🙄. 

Ich warte jetzt noch kurz auf meine Freundin und dann wird ausgepackt ✌️🤞.

 

Allen, die noch warten, drücke ich beide Daumen für eine baldige Zustellung!

 

Danke für die Erinnerung:smile: . Wollte doch noch ne Hülle + Glas bestellen :sweat_smile::wink:

Du sagst es 😳 Hülle hab ich, aber kein Glas.. gibt's Empfehlungen? 😅

Hab mir beides jetzt bei Rhinoshield geholt🤔😅

 

Aber da isses nur ne Folie, oder?

Benutzerebene 1

O2 Auftragsbestätigung, IMEI Dokument als pdf und Antrag ausgefüllt.

10sec später Antragsprüfung und weitere 10sec später die Genehmigung als Mail und Sms.

Reicht denen die Nummer, man soll ja ein Foto von der Verpackung oder Screenshot vom Handy machen

Benutzerebene 5

morgen wird mein pro geliefert...die Mail direkt von DHL bekommen. Wahrscheinlich wegen meinem DHL-Account

super...

Deine Antwort