Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Zur Antwort springen

2341 Antworten

Benutzerebene 2

Es scheint aber wohl nur die Pro Geräte zu treffen. Die normalen Pixel sind laut Foren im Internet schon von o2 verschickt worden.

Naja dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken.

Ne. Das Pixel6 ist genau so eine Katastrophe. Ich habe es am 21.10. bestellt. Heute, 17.11. immer noch nichts da und keiner kann sagen ob es kommt oder wann. 

Katastrophe beim Einkaufen. Völlig verschätzt.

Das kann ich bestätigen.

Warte auch auf das normale Pixel 6.

Hier habe ich (wie man dem Forum hier entnehmen kann) außer leeren Versprechungen bisher auch noch nichts bekommen oder etwas verbindliches bezüglich des Liefertermins erfahren.

Benutzerebene 4

Heute ist also der Tag x. Hätte ich nicht schon ein wenig Zubehör  gekauft würde ich stornieren und ein xiaomi 11t pro kaufen.

Benutzerebene 6

@o2_Sanna@o2_Antje ich möchte euch an diesem wunderschönen Donnerstag begrüßen! Aber es ist nicht irgendein Donnerstag, sondern der 18.11.2021. Der Tag an dem wir hoffentlich mit dem Versand beginnen.

Ich würde vorschlagen und darum bitten, dass ihr, falls bis Mittag keine Rückmeldung der Logistik vorliegt, proaktiv auf diese zugeht.

Es können ja dadurch nur 2 Sachen passieren :

1. Ihr bekommt die Rückmeldung, dass die Telefone da sind und werdet so kurzfristig zur beliebtesten Person des Forums

2. Sie sind nicht da und ihr kommuniziert das diesmal vor 20h und senkt das Niveau der Eskalation hier..

 

Also ist glaub ich besser das etwas eher zu machen..... 

 

Ich wünsche allen, und vor allem den Admins, trotz des stressigen Jobs, einen schönen Tag! 

Benutzerebene 5

Moin zusammen ich hab da so ein komisches Bauchgefühl…. irgendwas wird wieder sein.

Zudem vermute ich das wir wieder nichts zu hören bekommen, oder wieder wie üblich 3-4 verschiedene Aussagen.

Wie dem auch sei Euch allen einen schönen Tag 

Benutzerebene 4

*mistgabelzurechtleg*

*fackelzurechtleg*

 

Bin soweit! :nerd:

Benutzerebene 5

*** TAG der GEFÜHLE***

Benutzerebene 3

Lieber O2, ich hoffe das viele hier aus dem Forum meine Meinung sind, Ihr werdet mit dieser Auktion viele Kunden verärgern und viele neue Kunden verlieren. Irgend wann bekomme ich VIELLEICHT mein Smartphone aber bekommt ihr neue Kundschaft,  durch mich, durch ihre Tat? Kann ich so ein Laden wie EUCH weiter empfehlen? Ihr glaubt wirklich ernsthaft mit einer kurze Info, von irgend welchen Mitarbeiter ist alles wieder gut, alles im grünen Bereich? Eins ist klar, hättet ihr gleich am ersten Tag geschrieben das die Geräte 1 Monat Lieferzeit haben, hätte es keiner von uns bestellt. Es ist das aller letzte was man seinen Kunden antun kann. Wie wollt ihr das wieder gutmachen? 

Benutzerebene 2

Mal was erfreuliches nebenbei:

https://www.golem.de/news/smartphone-google-verbessert-fingerabdruckerkennung-beim-pixel-6-2111-161143.html

 

Aber auch hier sieht man, Google selbst schweigt auch gern zu manchen Themen. Kein Statement zur Ladegeschwindigkeit, kein bzw. falsches Statement zum Fingerabdrucksensor. 

Scheint Mode zu sein 😅

Benutzerebene 2

Könnt ihr bitte einfach beim Thema bleiben?

Ich Versuche mich hier täglich zu den neuen Informationen bezüglich der Auslieferung des Pixel 6 Pros zu informieren. Ich habe wenig Lust, tagtäglich unzählige Posts zu Zubehör, irgendwelchen Softwareupdates und co nachlesen zu müssen.

 

Wenn ihr euch über ALLES zum Pixel austauschen wollt benutzt bitte Reddit.

Benutzerebene 4

Könnt ihr bitte einfach beim Thema bleiben?

Ich Versuche mich hier täglich zu den neuen Informationen bezüglich der Auslieferung des Pixel 6 Pros zu informieren. Ich habe wenig Lust, tagtäglich unzählige Posts zu Zubehör, irgendwelchen Softwareupdates und co nachlesen zu müssen.

 

Wenn ihr euch über ALLES zum Pixel austauschen wollt benutzt bitte Reddit.

Da gebe ich dir Recht. Mich interessiert auch nur wann endlich mein Handy kommt und nicht welche Hülle ich mir kaufen soll.

Benutzerebene 2

Könnt ihr bitte einfach beim Thema bleiben?

Ich Versuche mich hier täglich zu den neuen Informationen bezüglich der Auslieferung des Pixel 6 Pros zu informieren. Ich habe wenig Lust, tagtäglich unzählige Posts zu Zubehör, irgendwelchen Softwareupdates und co nachlesen zu müssen.

 

Wenn ihr euch über ALLES zum Pixel austauschen wollt benutzt bitte Reddit.

WOW... Schlecht geschlafen? 

 

Meinst du, der Rest von uns möchte keine neuen Informationen bzgl der Auslieferung!? Schließlich haben wir alle noch kein Pixel 6 (Pro) Zuhause liegen 😉 man muss ja nicht dauerhaft die schlechte Laune Hochhalten, wir sind alle genervt aber ändern können wir nichts.... Deshalb einfach Daumen drücken und hoffen, dass wir heute gute Nachrichten seitens o2 bekommen 🙌

Benutzerebene 5

Die Stimmung hier ist ja wirklich zum zerreißen gespannt. Ich selbst warte auch wie gebannt auf mein Pixel.. aber wenn ich Bei Google im Store schon sehe, dass nur die schwarze Version aktuell verfügbar ist, vermute ich, dass ich mich noch etwas gedulden muss.

Als ich bestellt habe, stand beim Liefertermin noch der 15.11. sollte es also tatsächlich demnächst ankommen, wären das nur wenige Tage "Verspätung" aber ich kann die Aufreger hier nur teils verstehen. O2 macht das ja sicher auch nicht aus Spaß. Ist ja nicht so, dass sie mit den Geräten herum jonglieren. 

Google selbst hatte doch vor ein paar Tagen noch Warteliste, warum wolle es also anderen Anbietern anders gehen? 🤷🏻‍♀️ 

 

Warten wir es ab. Hilft ja nix.

Benutzerebene 2

Könnt ihr bitte einfach beim Thema bleiben?

Ich Versuche mich hier täglich zu den neuen Informationen bezüglich der Auslieferung des Pixel 6 Pros zu informieren. Ich habe wenig Lust, tagtäglich unzählige Posts zu Zubehör, irgendwelchen Softwareupdates und co nachlesen zu müssen.

 

Wenn ihr euch über ALLES zum Pixel austauschen wollt benutzt bitte Reddit.

Dann gehört die ganze Aufregen wie schlecht denn der Support ist und die zig tausend Meinungen die jeder Einholt auch nicht hier rein. Offizielle Infos werden als Update auf die Antwort zur Frage markiert. Und sind leicht ersichtlich. Alles andere ist nur Spekulation und hilft, die Wartezeit mit anderen gemeinsam "durchzustehen" 

Benutzerebene 2

Die Stimmung hier ist ja wirklich zum zerreißen gespannt. Ich selbst warte auch wie gebannt auf mein Pixel.. aber wenn ich Bei Google im Store schon sehe, dass nur die schwarze Version aktuell verfügbar ist, vermute ich, dass ich mich noch etwas gedulden muss.

Als ich bestellt habe, stand beim Liefertermin noch der 15.11. sollte es also tatsächlich demnächst ankommen, wären das nur wenige Tage "Verspätung" aber ich kann die Aufreger hier nur teils verstehen. O2 macht das ja sicher auch nicht aus Spaß. Ist ja nicht so, dass sie mit den Geräten herum jonglieren. 

Google selbst hatte doch vor ein paar Tagen noch Warteliste, warum wolle es also anderen Anbietern anders gehen? 🤷🏻‍♀️ 

 

Warten wir es ab. Hilft ja nix.

Kommunikation seitens O2 ist das Problem

 

Habe vor Monaten mir das Steamdeck bestellt da kam ne Mail das sie den Liefertermin nicht halten können und sie mit Februar 22 damit zu rechnen ist und gut is. Es geht nur um den Informationsfluss und das jeder andere Aussagen trifft

Benutzerebene 2

Es geht nicht darum, schlechte Laune zu verbreiten, es geht darum, dass das ein Post bezüglich der Auslieferung des P6P von O2 ist.

 

Oder geht ihr zum Hausarzt und erzählt die Probleme, die ihr mit dem Auto habt?

Benutzerebene 4

Die Stimmung hier ist ja wirklich zum zerreißen gespannt. Ich selbst warte auch wie gebannt auf mein Pixel.. aber wenn ich Bei Google im Store schon sehe, dass nur die schwarze Version aktuell verfügbar ist, vermute ich, dass ich mich noch etwas gedulden muss.

Als ich bestellt habe, stand beim Liefertermin noch der 15.11. sollte es also tatsächlich demnächst ankommen, wären das nur wenige Tage "Verspätung" aber ich kann die Aufreger hier nur teils verstehen. O2 macht das ja sicher auch nicht aus Spaß. Ist ja nicht so, dass sie mit den Geräten herum jonglieren. 

Google selbst hatte doch vor ein paar Tagen noch Warteliste, warum wolle es also anderen Anbietern anders gehen? 🤷🏻‍♀️ 

 

Warten wir es ab. Hilft ja nix.

Bei vielen anderen z.B. bei mir stand Lieferdatum 27.10.2021. Es geht um die Kommunikation seitens o2 ... Schön abgreifen und neue Verträge abschließen aber nicht ein Handy im Bestand haben. Das ist einfach eine absolute Frechheit. Ich habe fest damit gerechnet mein Handy vor dem November zu erhalten... und ich habe auch nur eine Vertragsverlängerung gemacht wegen dem Bonus seitens Google... Ich bin einfach Mega angefressen, weil ich einfach keine Chance habe den Vorbestellerbonus zu erhalten, außer ich bleibe hier bei o2 cant do.

Benutzerebene 2

Es geht nicht darum, schlechte Laune zu verbreiten, es geht darum, dass das ein Post bezüglich der Auslieferung des P6P von O2 ist.

 

Oder geht ihr zum Hausarzt und erzählt die Probleme, die ihr mit dem Auto habt?

Offizielle Info in der angepinnten Antwort am Startpost..... Alles andere ist Geschwafel, Spekulation und Smalltalk. Wie bereits erwähnt, wir warten alle. 

Benutzerebene 5

Die Stimmung hier ist ja wirklich zum zerreißen gespannt. Ich selbst warte auch wie gebannt auf mein Pixel.. aber wenn ich Bei Google im Store schon sehe, dass nur die schwarze Version aktuell verfügbar ist, vermute ich, dass ich mich noch etwas gedulden muss.

Als ich bestellt habe, stand beim Liefertermin noch der 15.11. sollte es also tatsächlich demnächst ankommen, wären das nur wenige Tage "Verspätung" aber ich kann die Aufreger hier nur teils verstehen. O2 macht das ja sicher auch nicht aus Spaß. Ist ja nicht so, dass sie mit den Geräten herum jonglieren. 

Google selbst hatte doch vor ein paar Tagen noch Warteliste, warum wolle es also anderen Anbietern anders gehen? 🤷🏻‍♀️ 

 

Warten wir es ab. Hilft ja nix.

Kommunikation seitens O2 ist das Problem

 

Habe vor Monaten mir das Steamdeck bestellt da kam ne Mail das sie den Liefertermin nicht halten können und sie mit Februar 22 damit zu rechnen ist und gut is. Es geht nur um den Informationsfluss und das jeder andere Aussagen trifft

 

 

Liegt vielleicht daran, dass sie selbst keine bzw. falsche Informationen haben. Steckt man nicht drin.

Ich verstehe ja auch, dass man da sauer wird, aber es kann halt mal passieren.. wenn der Andrang höher ist als erwartet dann herrscht da eben eine gewisse Überforderung.

Benutzerebene 5

In 4 Tagen warte ich seit 1 Monat auf den P6P-Schwarz und die Hoffnungen werden immer Verpixelter.

Moin,

ich weiß gehört hier nicht hin, aber ich habe ein Pixel 6 bestellt und warte auch noch. Aber ich erfreue mich jeden Tag hier an euren Einträgen. Wir ihr mir jeden Tag versüßt ist einfach Zucker.

Denkt ihr wirklich mit euren Drohgebärden, dem Ruf nach Verbraucherschutz oder Stornierung könnt ihr irgendwas bewirken?

Selbst wenn 100 oder 1000 stornieren, macht das überhaupt nichts aus. Im Gegenteil, 1000 Phones die dann anderen geliefert werden.

1000 von Millionen O2 Kunden - was solls? Das stört niemanden. 

Merkt ihr gar nicht, das die Mods auf eure Einträger gar nicht weiter reagieren? Warum auch - sie geben ihre Infos und fertig. man kann ja nicht ständig auf eure Posts eingehen. Aber regt ihr euch nur weiter auf und droht mit sonst was.

Bitte macht weiter so - ich genieße es jeden Tag. :)

Und je mehr ihre Bestellung stornieren, desto eher bekommen die “Später-Besteller” ihr Handy.

 

Gruß
Ich

Benutzerebene 3

Unabhängig davon, ob die Dinger heute rausgehen oder nicht, kann ich euch alle nur anhalten eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einzureichen. So verhalten wie innerhalb der letzten 4 Wochen ist schlichtweg unmöglich. 

Benutzerebene 5

Moin,

ich weiß gehört hier nicht hin, aber ich habe ein Pixel 6 bestellt und warte auch noch. Aber ich erfreue mich jeden Tag hier an euren Einträgen. Wir ihr mir jeden Tag versüßt ist einfach Zucker.

Denkt ihr wirklich mit euren Drohgebärden, dem Ruf nach Verbraucherschutz oder Stornierung könnt ihr irgendwas bewirken?

Selbst wenn 100 oder 1000 stornieren, macht das überhaupt nichts aus. Im Gegenteil, 1000 Phones die dann anderen geliefert werden.

1000 von Millionen O2 Kunden - was solls? Das stört niemanden. 

Merkt ihr gar nicht, das die Mods auf eure Einträger gar nicht weiter reagieren? Warum auch - sie geben ihre Infos und fertig. man kann ja nicht ständig auf eure Posts eingehen. Aber regt ihr euch nur weiter auf und droht mit sonst was.

Bitte macht weiter so - ich genieße es jeden Tag. :)

Und je mehr ihre Bestellung stornieren, desto eher bekommen die “Später-Besteller” ihr Handy.

 

Gruß
Ich

 

😄👍 

Moin zusammen, also O2 Service hat mich gerade telefonisch kontaktiert. Sie war ehrlich und hat sich dafür entschuldigt, das keine Informationen direkt per Mail gekommen sind. Und Sie sagte das die Kundenbetreuung (wie andere Anbieter auch) leider oft irgendetwas von sich gibt, um den Kunden los zu werden! Man hat auch aus der Logistik noch keine Antwort bekommen und es sei auch noch nichts verbucht! Viel kann die Mitarbeiterin eh nicht machen, als den Sachverhalt weiter zu geben. Für diese Mitarbeiterin erstmal einen Daumen hoch, weil Sie ehrlich war.

Ob wir „so schnell“ ein Gerät bekommen, mag ich zu bezweifeln.

Allen einen stressfreien Tag :wink:

Benutzerebene 6

Wann wäre denn dann eigentlich der nächste Termin für den Versand wenn es heute nichts wird?

24.11 oder 25.11?

Benutzerebene 3

Guten Morgen,

 

Also ich habe grad mit dem Support telefoniert.

Die sagen das zumindest das Pixel 6 auf Lager ist. Und zumindest ich meins die nächsten Tage erhalten sollte.

 

Beim Pro keine Ahnung

Deine Antwort