Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt


9254 Antworten

Benutzerebene 7

@o2_Michi na das muntert mich jetzt auf (: danke fürs Mut machen !

ja, knapp 4 Stunden Weg bis zu mir !

das wird sicher morgen ankommen (:

Benutzerebene 7

In ein paar Stunden wird’s ins Fahrzeug gepackt - normalerweise zwischen 11–12:00 aus Erfahrung (:

ich freue mich so!

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 25.06.2024 / 10:13 Uhr

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Michi bitte dran denken, das rechtzeitig zum Launch des 16er im September wieder ein neuer Sammelthread eröffnet wird 😁

@AntonFerdi Juhu, das hört sich doch super an.
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

@jsc Ich bin sicher, der Termin ist bereits jetzt im Kalender vermerkt :)

Gruß
Antje

@o2_Michi bitte dran denken, das rechtzeitig zum Launch des 16er im September wieder ein neuer Sammelthread eröffnet wird 😁

Moin @jsc 😊

möchtest du einen Sammelthread haben? Ich bin mir nicht sicher, ob das Sinn macht. Meinste da meldet sich dann jemand? 🤔😄

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Michi Glaube du weisst , was ich meine 😉 Diesen Thread hier bezeichne ich auch als Sammelthread 😅😉

Na klar @jsc 😉😊👍

Benutzerebene 7

Bisher leider noch nicht im Zustellfahrzeug 😕

wird denke ich heute nichts mehr, ah man jetzt ist das warten super unangenehm! 😭

Benutzerebene 7

Oh mein oh mein oh mein Gott !!! Es ist tatsächlich gerade ins Fahrzeug gepackt worden 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Benutzerebene 7

40 Zustellstopps 😇

@AntonFerdi Jetzt beginnt die heiße Phase :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Noch 30 Zustellstopps, wenn der Wagen in der Nähe ist, gehe ich ihm denke ich entgegen.

@AntonFerdi Das mache ich auch manchmal 😄

Benutzerebene 7

hab den Wagen abgefangen (:

puh bin ich erleichtert!

bis in 2-3 Jahren !!!

Danke euch von o2!

Yeah…….🤗
Viel Spaß mit dem Handy und berichte auch gerne mal wie der Eindruck ist, sobald du etwas testen konntest. 

Gruß
Antje

@AntonFerdi

Da du zum Wochenende bestellt hast würde ich bei dir auf Dienstag tippen. 🍀

🙀

Viel Freude damit.

 

Benutzerebene 7

Danke! Es ist echt super das iPhone - vor allem wie es (noch) ohne Hülle in der Hand liegt!!!

bin super happy!

Benutzerebene 7

Hallo nochmal,

 

ich habe das iPhone jetzt seit Dienstag und muss sagen der Akku ist leider echt schlecht - habe mir soeben das Pro Max bestellt, ich bin ja noch in den 14 Tagen Widerrufsrecht, einfach iPhone zurücksetzen und zurücksenden via Logistik Center, richtig? @o2_Michi @o2_Antje 

@AntonFerdi 

eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de senden und das iPhone so zurück schicken: Retoure: Gerät zurücksenden

Benutzerebene 7

@Bumer reicht da ein Zweizeiler ?

ok dann warte ich ab wenn das Pro Max dann da ist und sende es dann zurück.

 

danke dir!

reicht da ein Zweizeiler ?

Ja.

Benutzerebene 7

Ob heute noch versandt wird bei gestriger abendlicher Bestellung…?

ins Logistik Center komme ich schon, Seriennummer beim 15 Pro war gegen 11:45 am Montag drin.

Daumen drücken dass es morgen schon geliefert wird, dann nur noch das 15 Pro retournieren zwecks Widerruf und ich muss mich nicht mehr um die Akkulaufzeit sorgen - die ist echt grottig finde ich beim 15 Pro…

Akkulaufzeit sorgen - die ist echt grottig finde ich beim 15 Pro…

 

Besitze selber das 15Pro und habe diesbezüglich keine Auffälligkeiten bemerkt.

 

Was nennst du „grottig“ oder besser: was sind deine Ansprüche an einen Smartphone Akku?

Benutzerebene 7

@noreply für mich reicht‘s nicht der Akku.

nach 3-4 Stunden benutzen, Internet browsen, Spiel spielen, Musik hören, sind satte 50% weg wenn nicht sogar mehr, das reicht mir einfach nicht 

Benutzerebene 7

So geht heute noch in den Versand, alles schon hinterlegt im Logistik Center.

dann mach ich mich mal gleich auf die Socken in den Apple Store.

hab leider keinen Laptop mit iTunes zuhause um in den DFU Mode zu gehen und iOS 17.5.1 wieder rauf zu machen.

Deine Antwort