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Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

9262 Antworten

Benutzerebene 3

@o2_Antje 

aber, was ist mit dem Ratenplan zu dem iPhone, muss ich dafür schon Zahlen obwohl ich ja nichts bekommen habe? Und wie das in diesem Fall mit dem 14 tägigem Rückgaberecht aus?

Benutzerebene 2

< iPhone 15 Pro Max, 265 GB in Titan Natur >

Bestellt: 27.09. / 08:59 Uhr | AB: 27.09. / 09:08 Uhr | Status: Vorbestellung (Lieferzeit 2 Wochen laut o2 bei Kauf)

und

< iPhone 15 Pro Max, 512 GB in Titan Natur >
Bestellt: 02.10. / 20:50 Uhr | AB: 02.10. / 23:38 Uhr |
Status: Vorbestellung (Lieferzeit 2-3 Wochen laut o2 bei Kauf)

E-Mail bezgl. Verzögerung bei 256 GB erhalten. Wie lange verzögert sich meine Bestellung denn? Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

Laut Telefonat mit o2 Kundenservice sollte ich das Gerät 256 GB wie auch in der Lieferzeit bei Bestellung geschrieben nach 2 Wochen erhalten?

Der Status Vorbestellung hat sich weiterhin nicht verändert.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße 

Benutzerebene 1

@Laurent1 ja das passiert öfters aber nicht schlimm paar Minuten bzw Stunden geht es wieder.

Vielen Dank 🥂

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt

Benutzerebene 3

@Laurent1 Es wird sicherlich noch 1-2 Wochen dauern.

 

Benutzerebene 5

@BC52 

Lies mal ein paar Seiten zurück, da steht alles aufgelistet und dass gewartet wird teilweise noch vom 16. Bestellung. 
 

Benutzerebene 3

@gabi1672 dein Konto wird erst belastet sobald du das gerät hast du findest es ja auch noch nicht im ratenplan

 

Benutzerebene 3

@venepix93 

doch, der Ratenplan steht schon im Kundenprofil und die erste Rate ist am 8.10 fällig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

...dann wird sich die Bearbeitung bzw. Stornierung mit der 1. Rate überschneiden, wird aber dann automatisch wieder zuück erstattet...

Hallo zusammen, 

tut sich da bei #TeamNatur etwas? 🤩

 

@gabi1672 Bei einem Verlust der Bestellung wird der Ratenplan selbstverständlich deaktiviert.
Sollte es bei der Abbuchung der 1 Rate zu einer Überschneidung kommen wird diese natürlich zurückgezahlt, da musst du wirklich keine Sorge haben.
Hier muss jetzt zunächst einmal die weitere Bearbeitung und das Endergebnis abgewartet werden.
Hoffentlich sitzt dein Gerät nur fest und mit dem richtigen Stupser geht der Versand weiter.
Wenn du Fragen zum weiteren Ablauf hast, erstell auch gerne einen separaten Beitrag dazu bei uns in der Community.
Im Sammelthread geht die Thematik sonst ggfs. unter und es wird bei Folgefragen auch zu schnell unübersichtlich.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

@Gaznok24

leider Nein.

Wir müssen uns noch gedulden ☕️.

Viele Grüße 

Benutzerebene 5

@RaptorBluee mach dir nicht zu viele Hoffnungen, das hatten bereits einige hier in ein paar Minuten/Stunden sah es dann wieder aus wie vorher.

Benutzerebene 3

@Phil_43 Ich bedaure, dass es bei der ersten Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Das Handy aus dem ersten Auftrag ist also bereits zugestellt worden, konntest du bereits die Retour anmelden?

@o2_antje 

ja Bestellung des falschen Handys ist komplett retourniert und die Rückzahlung der Versandkosten ist auch erfolgt.

jetzt kann das neue dann aber gerne kommen :D

Benutzerebene 2

Mit was versendet Arvato eigentlich? DHL, Dpd, UPS? 😅 hab Lieferschein und Versand am Montag erhalten, aber irgendwie keine Mail dazu 🥲

Benutzerebene 3

Dann drücke ich uns Vorbestellern mal die Daumen, dass es heute in die Bearbeitung rutscht. Noch besteht schließlich Hoffnung 😅. Warte zudem ebenfalls auf die Watch Ultra 2 beige - auch da habe ich natürlich die begehrteste Kombi ausgewählt 😬

Benutzerebene 2

Habe eben auch mal den Servicechat befragt ( das erste Mal!).

Angeblich sollen beide Iphones innerhalb von einer Woche bei mir sein.

 

Na, ich bin echt gespannt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@WinterLamb DHL

Benutzerebene 2

@jsc dank dir! ☀️

Benutzerebene 2

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt 

Benutzerebene 2

@Phil_43 Ich bedaure, dass es bei der ersten Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Das Handy aus dem ersten Auftrag ist also bereits zugestellt worden, konntest du bereits die Retour anmelden?

@o2_antje 

ja Bestellung des falschen Handys ist komplett retourniert und die Rückzahlung der Versandkosten ist auch erfolgt.

jetzt kann das neue dann aber gerne kommen :D

Wie schwer war das ein iPhone in der Hand zu haben und es zurückschicken zu müssen 😱🤓

Benutzerebene 3

Da bis jetzt noch nichts passiert ist wird auch nichtsmehr kommen heute für Team pro max Natur 😅🫤

Hallo @Monkey D Neo,

herzlich willkommen.
Das Vollzitat habe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit entfernt.
Hattest du noch eine Frage und diese ist versehentlich verschluckt worden?

Gruß
Antje

Benutzerebene 5

ich denke auch das #TeamWeiß heute leer ausgeht

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Keramsumi bitte Vollzitate auf das wesentliche kürzen. Danke 👍🏻😊

Benutzerebene 5

Natur wohl auch nicht … ist wohl bis jetzt nichts passiert berichtet ja keiner hier das er was bekommen hat …

Nervt nur noch 

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