MFG Vraser
Lösung von bandit460
Zur Antwort springenLösung von bandit460
Zur Antwort springenbandit460 schrieb:Und du glaubst das ist nur bei o2 so?
Aber man sieht ja jetzt wieder an den letzten die hier geschrieben haben,jeder bekommt eine andere Aussage.
Wir können echt nix anderes tun als warten und uns freuen wenn wir es in der Hand halten (Das Blaue)
Das O2 keine richtigen Auskünfte gibt nervt das weiß jeder hier (mich auch),aber wir können nichts machen,das ist das,ausser wir gehen zum anderen Anbieter und holen es uns in weiß und Ärgern uns dann ein Tag später wenn es in Blau da ist.
Ich wollte auch auf weiß gehen,aber genau aus dem Grund mache ich es nicht,das es dann 1-2 Tage später in Blau da ist.
Benoza schrieb:
Wir sollen auch schön die klappe halten und pünktlich die rechnungen zahlen!, sonst schufa, inkasso, anwaltskosten und,und.
Benoza schrieb:Wo hast du denn recht? Siehe Beitrag oben, erst gestern kam von Samsung überhaupt eine offizielle Stellungnahme, was sollen die Mobilfunkanbieter denn tun, wenn Samsung nicht liefert. Dann musst du dich an Samsung wenden.
so ein verhalten kenne ich eigentlich nur von Alice mit denen habe ich nämlich auch ständig stress, und da kriegt man auch keine konkreten aussagen. kann das sein das sich viel in letzte zeit bei o2 geändert hat, zb. gib es keine kostenlose service hotline? ...kenn ich alles schon, das wird o2 echt nicht gut tun!
Wir sollen auch schön die klappe halten und pünktlich die rechnungen zahlen!, sonst schufa, inkasso, anwaltskosten und,und.
Und wen der kunde mal recht hat, wie soll sich der den währen? , aufregen darf man sich auch nicht?
Benoza schrieb:
ich habe ein Vertrag mit O2 abgeschlossen in den das heutige datum eigetragen ist, reicht das für dich!
ab heute sind wir vertragspartner, ich sehe aber keine erbrachte/versprochene leistungen.
Ok, der tag ist noch lang, aber ich wette es passiert sowieso nichts
Benoza schrieb:Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Welchen Vertrag hast du gemacht und welche Leistungen sind nicht erbracht?
ich habe ein Vertrag mit O2 abgeschlossen in den das heutige datum eigetragen ist, reicht das für dich!
ab heute sind wir vertragspartner, ich sehe aber keine erbrachte/versprochene leistungen.
Ok, der tag ist noch lang, aber ich wette es passiert sowieso nichts
bielo schrieb:bist du ein offizieler O2 Mitarbeiter? oder warum soll ich dir das jetzt und vor allem hier nennen?
Benoza schrieb:Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Welchen Vertrag hast du gemacht und welche Leistungen sind nicht erbracht?
ich habe ein Vertrag mit O2 abgeschlossen in den das heutige datum eigetragen ist, reicht das für dich!
ab heute sind wir vertragspartner, ich sehe aber keine erbrachte/versprochene leistungen.
Ok, der tag ist noch lang, aber ich wette es passiert sowieso nichts
Benoza schrieb:Du brauchst hier gar nichts nennen. Ich bin halt neugierig und wollte nur wissen, welche Leistung dir versprochen wurde.
bist du ein offizieler O2 Mitarbeiter? oder warum soll ich dir das jetzt und vor allem hier nennen?
bielo schrieb:worum geht den wohl hier im Thema?
Benoza schrieb:Du brauchst hier gar nichts nennen. Ich bin halt neugierig und wollte nur wissen, welche Leistung dir versprochen wurde.
bist du ein offizieler O2 Mitarbeiter? oder warum soll ich dir das jetzt und vor allem hier nennen?
Benoza schrieb:
worum geht den wohl hier im Thema?
bielo schrieb:Siehst du, ich soll jetzt konkret werden sonst ist keine unterhaltung möglich!!!, wann wird den O2 konkret?
Benoza schrieb:
worum geht den wohl hier im Thema?
Um Lieferschwierigkeiten nicht um deine Verträge, schon gar nicht um die dir durch o2 versprochenen Leistungen.
Also, werde doch konkret, was hat dir o2 versprochen, was sie nicht einhalten.
dirkmacher schrieb:Vermutlich, aber ich denke, dass o2 das nicht versprochen haben dürfte. Darüberhinaus ist es offensichtlich ja wohl so, dass die Lieferprobleme nicht auf o2 zurück zu führen sind.
was sie nicht einhalten nunja würde sagen dass wenn man vorbestellt das handy zum 30.05 raus geht das würde ich sagen was er meint das sehe ich genauso
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.