Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung: Treue-Angebot


Guten Tag,

ich bin kurz davor, meinen auslaufenden o2-Vertrag zu kündigen. Bei der Recherche, ob es nicht doch einen adäquaten Tarif bei o2 gibt, bin ich auf die 40 Prozent günstigeren Treue-Angebote gestoßen (siehe Screenshot, Quelle: Treue-Angebot von o2 ), von denen mich der Tarif "Free M" angesprochen hat. Wähle ich den Tarif aus, soll dieser statt der versprochenen 17,49 Euro plötzlich ganze 29,99 Euro kosten – definitiv zu viel. Gibt es eine Möglichkeit, als 7-jähriger Bestandskunde an den 17,49-Euro-Treue-Tarif zu kommen oder nicht? Ohne dieses Angebot werde ich mich wohl von o2 trennen müssen.

Danke und viele Grüße.

icon

Lösung von o2_Sanna 23 May 2017, 17:14

Zur Antwort springen

105 Antworten

Hallo Jelena,

vielen Dank das Angebot nehme ich gerne an, zu wann wäre die umstellung?

Da kannst du wählen, zum nächsten Tag nach Umstellung oder zum nächsten Abrechnungszeitrum.

Dann würde ich das gerne sofort umstellen, bzw. so schnell wie möglich.Danke

Hallo @fghjijiji ,

ich habe das mal für Jelena gemacht. Der Tarifwechsel läuft über Nacht durch das System. Die neuen Konditionen gelten ab Morgen.

Ein schönes Wochenende für dich.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo Solveig,
war letzte Zeit sehr beschäftigt, aber möchte das nicht so einfach im Raum stehen lassen.
Ich kann nämlich nicht nur "nerven", wenn ich eine Sache als ungerecht empfinde, sondern auch anerkennen, wenn jemand einen Fehler einräumt und korrigiert.
Respekt und Danke, dass Du den Sachverhalt nochmal geprüft hast.
Die Beschwerden sind damit natürlich vom Tisch und O2 bleibt in meiner Liste der seriösen Unternehmen.
Viele Grüße und wünsche Dir weiter zufriedene Kunden

Deine Antwort