Hallo,
ich habe Ende März meinen o2o gekündigt zum "nächstmöglichen Termin", welches der 30.04. sein sollte. Telefonica hält es seitdem nicht für nötig, mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zuzuschicken, welches eine absolut üblche und den guten Sitten entsprechende Vorgehensweise wäre. Das Serviceticket "Kündigung" war seit dem 27.03. geschlossen, was eigentlich darauf hindeuten sollte, das die Kündigung komplett bearbeitet wurde. Jedoch: Kein Bild, kein Ton. Was ist da los? Ist das ein Masche, eine nahtlose Portierung zu erschweren, um dem Kunden noch eins reinzudrücken? Vielen Dank für nichts. So behalte ich o2 auch servicemäßig in schlechter Erinnerung, wo ich doch eigentlich nur aufgrund des mir ungenügend ausgebauten Netzes wechsele.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.