Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neubestellung... keine email


hallo, nach dem ich heute nach 6 versuchen zunächst an einen unfreundlichen Mitarbeiter geraten bin, bin ich an einen freundlichen Mitarbeiter geraten.  ich hab ihm meine Bestellung mitgeteilt,anschließend ein teil meiner Daten, da ich bereits o2 war brauchte er nicht alle. ich sollte bis 18uhr eine Mail bekommen. die erfolgte nicht. jetzt wollte ich im Chat nach Hilfe fragen und bekam die Antwort, ohne Kundendaten dürfen sie mir nichts mitteilen, ich soll mich einloggen. habe aber keinen Account!



so langsam bin ich ein wenig genervt. was kann ich tun? wie sind eure erfahrungen?



icon

Lösung von bielo 26 September 2014, 12:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

yasin93 schrieb:

richtig Antje.



 



 



 



hab aber noch ein Problem, ich kann meine Simkarte nicht aktivieren. Es erscheint Bei der Aktivierung Ihrer Karte ist ein Fehler aufgetreten



Soll ich die Aktivierung vornehmen?



Die Tarifdetails habe habe ich dir noch einmal per PN geschickt.



Passt das soweit für dich?



 



Gruß



Antje



@Antje danke ☺️ passt alles. habe die sim gerade per hotline aktivieren lassen. 



 



hab noch eine Frage, die Frau am Telefon meinte, das SEPA-Mandat kann ich genau wie den alters Nachweis , einfach Online Hochladen. Wo denn?



 



Nein das geht bei SEPA nicht.