Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV L Option funktioniert seit heute, dem 6.4.2023 nicht mehr.


Seit heute 6.4.2023 funktioniert die O2 TV L Option nicht mehr. In der Kontoverwaltung steht die Option drin. Fast 90% aller Voorschaubilder sind mit weißen Schlössern versehen welche beim Anklicken auf die fehlende Option hinweisen. 


108 Antworten

Seit heute 14.4.2023 funktioniert die O2 TV L Option nicht mehr. In der Kontoverwaltung steht die Option drin. Fast 90% aller Vorschaubilder sind mit weißen Schlössern versehen welche beim Anklicken auf die fehlende Option hinweisen das es angeblich gebucht werden muss. aber ist ja von mir gebucht mit WOW. WOW funktioniert nur O2 TV nicht.

nach mehrmaligen anrufen bei o2 wird immer nur ein Ticket fertig gemacht, aber dass sich einer bei mir meldet passiert auch nicht.

auf allen Geräten ist das gleiche mit weisen Schlössern. deinstallieren und neu installieren, sich wieder anmelden, hat auch nicht funktioniert.

 

Bitte dringend um Hilfe, vielleicht klappt es hier das man mir weiter helfen kann.

schade das ich halt seit 3 Wochen kein TV zur Verfügung habe.

Hallo @melpel,

 

danke, dass du dich an unsere Community gewandt hast. 🙂 Es tut mir leid, dein Post war mir leider durchgerutscht. Ich hoffe, dass du das schon über einen anderen Kontakt mir uns klären konntest. 🍀 Wenn nicht, dann melde dich hier bitte wieder. Ich behalte den Thread auf Wiedervorlage und leite deinen Fall bei Bedarf zur Fehlerbehebung weiter.

 

Gruß, Marco

Hi @melpel,

 

ich gehe nun davon aus und hoffe es für dich, dass es bei dir inzwischen wieder geht. 🍀 Magst du uns hier bitte einmal posten was die Lösung in deinem Fall war?

 

Lieben Gruß, Marco

 

Hallo. 

Nein, es wurde nicht gelöst. O2 meldet sich nicht mal auf meine Tickets.  

Ich habe die Reklamation in Auftrag gegeben, weil ich es nicht nutzen kann, aber dafür bezahle. Auch das wurde nicht gemacht. 

Ich hab so langsam keine Lust mehr drauf. Hab jetzt selber Netflix mit waipu gebucht und muss leider noch O2 TV mit in meinem Vertrag bezahlen. 

Hallo @melpel ,

das klingt nicht so schön. 
Hast du denn dein Anliegen über unser Kontaktformular eingereicht?

Da hier dein Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, 
habe ich dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht über o2Support geschickt.
Schaue bitte dazu hier einmal in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria

Hallo @melpel ,

bisher hast du noch nicht auf meine Nachricht geantwortet. 

Ist dir der Beitrag hier eventuell durchgerutscht?
Brauchst du noch Unterstützung von uns, oder konntest du dein Anliegen bereits
über einen anderen Kontaktweg klären?

Liebe Grüße Maria

Ich habe das packet mittlerweile.Abstellen lassen von O2. 

Hallo @melpel ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort