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Hallo zusammen,

 

ich habe ein iPhone 13 mini und nutze dieses mit eSim. Seitdem ich dieses aktiv habe bekomme ich dauerhaft eine Benachrichtigung über eine neue Voicemail. Sobald ich diese abrufen möchte ist keine Voicemail vorhanden, und die Meldung kommt beim nächsten einwählen ins o2-Netz wieder. Außerdem habe ich im Telefon-Menü den roten Punkt bei Voicemail, sprich es zeigt mir an, dass eine Voicemail vorliegt. Ist zwar nur ne KLeinigkeit, aber doch auf Dauer nervig.

 

Habe leider sämtliche Foren durch gesucht, aber keine Lösung gefunden.

Ja, vielen Dank,

der nervige rote Punkt und jedesmal die falsche Nachricht über eine neue Voice-Mail ist weg.

Wieso konnten mir O2 Shops und Apple nicht weiterhelfen?

So viel Aufwand und diese unnötige Zeitverschwendung ließen sich ja vermeiden, wenn O2 nicht so einen Mist „verbockt“  hätte.


Hallo @Rainerle08 ,

super, dass jetzt alles klappt. 🌸

Manchmal braucht es vielleicht eine andere Sicht der Dinge und genau die hat Antje gehabt. 

Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🌞

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Möchtest du Produkttester bei uns werden ? 

Dann bewirb dich doch für eines Testgeräte 

Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 


Guten Tag ich habe das selbe Problem mit der Voicemail kann mir vielleicht jemand helfen was ich machen soll? 


Gehöre auch zum Club. Bei mir auch das volle Programm. Roter Punkt und Benachrichtigungen zu nicht nicht vorhandenen Nachrichten. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Aktivierung die Lösung war, bzw. sein soll? Habe alles deaktiviert über ##002#  und die 333 und dann durch das Menu, etc..  Im O2 Shop leider auch Fehlanzeige dazu. Obwohl ich dort bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings kommt es auch darauf an, mit wem man spricht. Apple hat abgewunken, liegt am Anbieter. 

Und so wie ich das hier lese und was sonst im Netz zu finden ist, scheint das Problem auch nicht so selten zu sein. Wäre auch für Hilfe dankbar.

Grüße

P.S.

2 eSIMs, da scheint es ja einen Zusammenhang zu geben.


@Rosenvi 
@MobileDyck 

Hi zusammen,

ich habe für euch beide die Visual Voice Mail jeweils einmal neu aktiviert. Bitte testet bzw. beobachtet einmal, ob der Fehler nun weiterhin auftritt.

VG
Dennis


Super, funktioniert 🙂 Vielen Dank und sorry für die späte Antwort. War im Urlaub.


Hallo @MobileDyck ,

ich hoffe du hattest erholsame Urlaubstage. Danke für die Rückmeldung, schön dass es dann bei dir wieder funktioniert.
Wenn du ein paar schöne Fotos aus deinem Urlaub hast, dann kannst du diese gerne im Wohnzimmer teilen:

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, da der Thread noch halbwegs aktiv zu sein scheint, Reihe ich mich hier mal in das Problem ein. Aus dem Nichts kam der rote Punkt und Lösungsansätze von meiner Seite funktionieren alle leider nicht.


Hallo @Krushx
Ich habe auch für dich einmal den “Reset Knopf” gedrückt.😉 Magst du testen ob es nun passt und uns ein Feedback geben?

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo @Krushx
Ich habe auch für dich einmal den “Reset Knopf” gedrückt.😉 Magst du testen ob es nun passt und uns ein Feedback geben?

Liebe Grüße, 
Anna

Direkt nachdem ich die Bestätigungs SMS erhalten habe, war der rote Punkt auch weg. Danke dafür


Sehr gut.😊 Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @Krushx

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier gerne für dich da.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.🌞

→ Streaming-Tipps für’s Wochenende – Deutsche Filme mit internationalem Erfolg

Liebe Grüße, 

Anna


Ich habe leider das gleich Problem, mit den roten Punkt 😫😫😫


Ok ich habe es über die Mailbox selber gemacht einmal angestellt und einmal aus und der Punkt ging weg 


Hallo, ich habe leider das gleich Problem und würde mich auch Hilfe freuen.  Viele Grüße und danke


Hallo, ich wollte noch mal fragen, ob mir bei dem oben genannten Problem auch geholfen werden kann...das wäre super!

Danke


Hallo @IngH ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich habe hier soeben auch für dich die VoiceMailbox einmal aktualisiert. 
Bitte starte dein Handy nun einmal neu. 

Viele Grüße Maria


Hallo @Krapie2 ,

super, dass du es schon selbst lösen konntest. 😊
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider besteht das Problem bei mir immer noch. Was kann ich noch tun?


Hallo O2 Team,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Könnt Ihr meine Visual Voicemail bitte auch einmal „reseten“?

 

Vielen lieben Dank


Hallo @o2_Maria ,

habe das gleiche Problem, könntet ihr bei mir die Mailbox bitte auch einmal entsprechend resetten? Eure Hotline konnte mir leider nicht weiter helfen… 

Grüße 


Hallo zusammen,

ich habe heute die eSim bei meinem iPhone 13mini aktiviert. Nun habe ich ebenfalls das Problem mit dem roten Punkt. Bitte um Hilfe .. Vielen Dank und beste Grüße


Hallo zusammen,

ich habe heute die eSim bei meinem iPhone 13mini aktiviert. Nun habe ich ebenfalls das Problem mit dem roten Punkt. Bitte um Hilfe .. Vielen Dank und beste Grüße

Nachdem ich ein paar Mal die VoiceMailbox angerufen habe um evtl. was zu ändern, wurde mir natürlich immer 9 Cent abgebucht, was ich aber erst in der O2 App gesehen habe. Laut Hotline ist das auch so und habe darum gebeten, die VoiceMailbox zu deaktivieren. Dies wurde auch gemacht .. aber ich habe immer noch das selbe Problem.

 


Hallo zusammen. 

@MMortello @YanKunde @Harlekin10 Da mittlerweile ein paar Tage vergangen sind: Hab ihr ein Update für uns? Wie schaut es aktuell aus? Ist der rote Punkt noch da, oder ist wieder alles im grünen Bereich? 

Falls ja müssten wir hier noch mal in die tiefere Analyse gehen. 

VG Matze


Hey @o2_Matze, bei mir leider keine Verbesserung, habe alles mögliche ausprobiert, sogar eure Hotline angerufen und die konnten mir auch nicht weiter helfen, selbst als ich ihnen das gesagt habe was hier steht… das ist schon sehr schade, habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit o2 gemacht, aber das es hier keine Abhilfe gibt ist sehr traurig…


Hallo @o2_Matze mein Problem konnte weder von der O2 Prepaid Hotline noch der O2 Hotline gelöst werden. Nach mehreren Anrufen (davon wurde 2x einfach aufgelegt) konnte mir eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin der Prepaid Hotline insofern helfen, mir eine physische SIM-Karte zukommen zu lassen. Nach Aktivierung war das Problem endlich weg. 

Laut einem Mitarbeiter der O2 Hotline würde das Problem mit der e-Sim erst im nächsten Jahr gelöst werden. Schon traurig, dass keiner so richtig was weiß.


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