MFG Vraser
Lösung von bandit460
Zur Antwort springenLösung von bandit460
Zur Antwort springenBenoza schrieb:Siehst du, ich soll jetzt konkret werden sonst ist keine unterhaltung möglich!!!, wann wird den O2 konkret?
Benoza schrieb:Und vielleicht will ich gar nicht mit dir Diskutieren, sonder nur meine frust ablassen, oder ist das auch verboten?Alles klar. Hier ist fast nichts verboten. Schon gar nicht würde ich dir was verbieten. Dein Ansinnen war bereits in deinem polemischen Post erkennbar.
dirkmacher schrieb:Das verstehe ich ja auch im gewissen Sinne und es war ja wohl auch so angedacht. Hier ist aber was beim Hersteller schief gelaufen, was wohl keiner so geplant hat. Deshalb sollte man sich wieder beruhigen und abwarten. Die Telefone werden garantiert so schnell wie möglich geliefert.
das mag ja alles stimmen aber die leute sind nunmal deshalb gefrustet weil in der mail stand 30.05 und jetzt kommt ja noch hinzu das einige ihre sim karte haben aber o2myhandy noch ablehnen kann
babyangel79 schrieb:Ich danke dir. Ich hatte schon den Glauben verloren.
Es hieß Lieferung VORRAUSSICHTLICH zum 30.05.12!!!!! und nicht das die Lieferung da 100% erfolgt!!!! Wird immer schlimmer hier!!!! also wenn ich meins bekommen sollte werde ich das hier sicher auch nicht schreiben. solangsam wird das hier zum Kindergarten!!! Es war von vorne herein klar dass es zu eventuellen Lieferschwierigkeiten kommen kann. Es ist ärgerlich, aber wenn man sich jetzt dadurch noch mehr aufregt ändert es sich auch nicht!!!!!!! Wir bekommen schon die Geräte!!!!!!
dirkmacher schrieb:ja, wenn ich mich in mein o2 einlogge habe ich den my handy vertrag schon drin :-)
das heisst aber das o2myhandy positive bonität überprüft hat oder
bielo schrieb:mir ist schon klar das du nur das wort "Voraussichtlich" sehen wolltest, aber verstehe doch auch das man eine gewisse erklärung erwartet falls es zu problemen kommt, warum schafen es die anderen wie t-mobile oder amazon sich dafür zu entschuldigen?, und somit auch die kunden zu beruhigen und damit sie sich mit respekt behandelt fühlen, nicht wie VIEH.
babyangel79 schrieb:Ich danke dir. Ich hatte schon den Glauben verloren.
Es hieß Lieferung VORRAUSSICHTLICH zum 30.05.12!!!!! und nicht das die Lieferung da 100% erfolgt!!!! Wird immer schlimmer hier!!!! also wenn ich meins bekommen sollte werde ich das hier sicher auch nicht schreiben. solangsam wird das hier zum Kindergarten!!! Es war von vorne herein klar dass es zu eventuellen Lieferschwierigkeiten kommen kann. Es ist ärgerlich, aber wenn man sich jetzt dadurch noch mehr aufregt ändert es sich auch nicht!!!!!!! Wir bekommen schon die Geräte!!!!!!
Benoza schrieb:
damit sie sich mit respekt behandelt fühlen, nicht wie VIEH.
Benoza schrieb:Wie ein vieh finde ich wird man nicht behandelt, eine mail wäre schon ok gewesen, aber da sitzen auch nur menschen die ihre arbeit machen und auch die machen mal fehler bzw. vergessen was. die anderen anbieter werden früher geordert haben oder so keine ahnung warum die liefern. amazon hat ja auch probleme und base auch wie ich gelesen hab. und wenn ganz europa am selben tag release hat können nicht überall genung geräte sein wenn samsung nur 5 millionen produzieren kann und 9 millionen vorbestellt sind!!!! und dann samsung noch probleme hat mit der farbe des blauen gerätes....... da muss man auch mal verständnis haben!!!!!
bielo schrieb:mir ist schon klar das du nur das wort "Voraussichtlich" sehen wolltest, aber verstehe doch auch das man eine gewisse erklärung erwartet falls es zu problemen kommt, warum schafen es die anderen wie t-mobile oder amazon sich dafür zu entschuldigen?, und somit auch die kunden zu beruhigen und damit sie sich mit respekt behandelt fühlen, nicht wie VIEH.
babyangel79 schrieb:Ich danke dir. Ich hatte schon den Glauben verloren.
Es hieß Lieferung VORRAUSSICHTLICH zum 30.05.12!!!!! und nicht das die Lieferung da 100% erfolgt!!!! Wird immer schlimmer hier!!!! also wenn ich meins bekommen sollte werde ich das hier sicher auch nicht schreiben. solangsam wird das hier zum Kindergarten!!! Es war von vorne herein klar dass es zu eventuellen Lieferschwierigkeiten kommen kann. Es ist ärgerlich, aber wenn man sich jetzt dadurch noch mehr aufregt ändert es sich auch nicht!!!!!!! Wir bekommen schon die Geräte!!!!!!
RetRon schrieb:in bearbeitung glaube ich
bei mir wurde der status auf
Auftragsstatus:
eCRM in progress
geändert. weiss bedeutet das?
Wie ein vieh finde ich wird man nicht behandelt, eine mail wäre schon ok gewesen, aber da sitzen auch nur menschen die ihre arbeit machen und auch die machen mal fehler bzw. vergessen was. die anderen anbieter werden früher geordert haben oder so keine ahnung warum die liefern. amazon hat ja auch probleme und base auch wie ich gelesen hab. und wenn ganz europa am selben tag release hat können nicht überall genung geräte sein wenn samsung nur 5 millionen produzieren kann und 9 millionen vorbestellt sind!!!! und dann samsung noch probleme hat mit der farbe des blauen gerätes....... da muss man auch mal verständnis haben!!!!!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.