Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats September 2019

Testbericht des Monats September 2019

14 Testberichte diesen Monat. Das scheint unsere Zahl zu sein. Obwohl ich zugeben muss, dass ein Beitrag davon kein klassischer Testbericht ist. Aber 13 Testberichte? Das hört sich dann doch nicht so gut an. :wink:

 

Nintendo Switch - Akim472 hat seine Gamingfreude an der Switch getestet. Welche Spiele er am besten fand, lest ihr in seinem Bericht: “...diese Feelings wenn man ausrastet aber auch diese Feelings, wenn man gewinnt.“

 

Caterpillar S61Scherzy hat das Cat bei seiner Arbeit getestet und uns neben einem gelungenen Testbericht eine spannende Einsicht in die Arbeit auf einer Kompostieranlage gewährt. Wenn ihr wissen wollt, wie er die exklusive Wärmebildkamera eingesetzt hat, die in dem Cat S61 verbaut ist, schaut gerne rein.

 

OnePlus 7 Pro - Erste Einblicke gewährt uns Jochen Stierle.

Jochen lässt uns in seiner Ankündigung bereits wissen, dass sich das OnePlus 7 Pro in der nächsten Zeit mehreren aktuellen Smartphones gegenüberstellen muss. Wir dürfen auf den “Battle der Giganten” gespannt sein.

 

DragonFly RedDenner

Ob der DragonFly Red den Sound verstärken konnte, erfahren wir in seinem Testbericht.

 

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active TheGokuLP testete das hübsche Bundle und teilt seine Erfahrung in einem gelungenen Bericht.

 

Samsung Galaxy S10+ - TMoney

Das S10+ trat den Kampf gegen das Huawei Mate 20 Pro an. Wer in Sachen Sound, Kamera, Akku, Benutzeroberfläche, Performance und vielem mehr die Nase vorne hat, lest ihr hier.

 

Essential Phone PH-1 - Jochen Stierle

Teil zwei seines empfehlenswerten Testberichts findet ihr hier. Zitat: “Das Essential Phone ist eine schlichte Schönheit. Es ist nicht rund... es ist kantig und das macht es individuell, denn es ist anders! Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen.”

 

OnePlus 6 T - MXP-Heiko

Heiko hatte bereits Dutzende Geräte getestet, aber noch nie war ein Gerät von OnePlus dabei. Was das ein Jahr alte Smartphone noch drauf hat, fasste MXP-Heiko für uns in seinem Testbericht zusammen.

 

Huawei P30skasubek

Das Smartphone in der genialen Farbe “aurora” testete skasubek für uns, schaut selbst rein, wie er sich in die Farbe verliebte.

 

Essential Phone PH-1 - Jochen Stierle

Unser Essential war auf Reisen und Jochen hat uns tolle Bilder mitgebracht. Wer mehr über das außergewöhnliche Smartphone erfahren und gleichzeitig noch Lust auf einen sonnigen Urlaub bekommen möchte, schaut sich unbedingt seinen Testbericht an.

 

Xiaomi Mi 8 - ps96317

Einen kleinen Einblick in das Mi 8 gewährt uns ps96317.

 

Honor View 20ArmReu

Die große blaue Ehre hatte ArmReu. Seinen Bericht in Bild und Wort findet ihr hier.

 

Miracle-Gro AeroGarden Harvest - Testende und Fazit (Teil 3) LMSMDK

LMSMDK ist am Ende seines Tests angekommen und berichtet uns, wie seine Kräuter gewachsen sind und wie sie schmecken.

 

iPhone Xs Max - Dieter Jürgens

Ob das Xs Max nun groß oder xs ist, erfahrt ihr im detaillierten und lesenwerten Testbericht mit 5 Videos.

 

 

Und der Testbericht des Monats September 2019 geht an:

 

MXP-Heiko mit seinem starken Bericht zum OnePlus 6 T

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen tollen Bericht! Der Rundgang um das Handy ist dir gut gelungen und auch die kritische Note ist sehr lesenswert.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort