Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten


Ich benötige dringend die Konferenzfunktion und das Makeln auf iPhone.

icon

Lösung von Maratino 19 January 2021, 10:04

Zur Antwort springen

56 Antworten

Hi @Aysi,
herzlich willkommen in unserer Community :blush: Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich würde dir die Konferenzschaltung gerne einrichten, allerdings habe ich keine Daten von dir, da du dich ohne Rufnummer bei uns registriert hast :grin:

Sende uns daher bitte deine Ruf- oder Kundennummer per PN an @o2_Support. Anschließend richten wir dir deinen Wunsch gerne ein. 

Liebe Grüße
Larissa

PS: Ein Beitrag reicht :wink:

Hi @Aysi,
vielen Dank für deine PN mit deinen Daten. Ich habe auch für deinen Anschluss die Konferenzschaltung aktiviert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Konferenzen :grin:

Liebe Grüße
Larissa

Liebes o2-Team,

bitte schalten Sie bei mir ebenfalls die Konferenzschaltung frei.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Hallo @loulouna2 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenzfunktion ist bei deinem Tarif jetzt freigeschaltet, du solltest dazu auch noch eine Bestätigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo zusammen,

ich hätte gerne das Makeln auf meinem IPhone aktiviert.

Könnt ihr das freischalten?

DANKE
Yvonne

Hallo @Ypsie73 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert. 
Du hast gerade eine Bestätigungs-SMS bekommen.
Klappt alles, wie es soll ? 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort