Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten und Freischaltung der Konferenzfunktion


Hallo,

 

ich habe einen o2 Free M (2018) Vertrag, ich bräuchte hin und wieder die Funktion der Telefonkonferenz, bitte um Freischaltung. Des Weiteren stellt sich mir die Frage ob dann das Telefonat bzw die Konferenz mit in meiner Allnet Flat mit inbegriffen ist oder ob das Gespräch bzw die Konferenz dann extra noch was kostet. 
 

liebe Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 8 April 2021, 15:32

Zur Antwort springen

69 Antworten

Guten Morgen,

könnten sie mir bitte meine Konferenz ebenfalls freischalten?

danke 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Dtown ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. :grinning:

Ich habe dir die Funktion frei geschaltet.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es mit unserem News-Bereich  ? Aktuell findest du hier z.B. Alles wichtige am Handgelenk: Die Apple Watch Series 7 bei O₂ :wink:

Gruß, Solveig

Hallo liebes O2-Team,

 

ich bräuchte bitte auch die Freischaltung für die Konferenzschaltung. Danke

(bei Allnetflat ja keine weiteren Kosten, oder?)

 

Grüße

Hallo @scotch-scotch 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir gern einmal die Konferenzschaltung aktiviert. Im Rahmen deiner Allnet-Flatrate kosten dich die Verbindungen nichts extra. 

Die SMS hast du bekommen?

Grüße

Bei mir bitte auch freischalten :-).

Vielen Dank!

Hallo @MrWhite62781 ,

ist erledigt. :white_check_mark:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es mit unseren News ? Vielleicht interessiest du dich für Das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro - Neue Smartphones von Google :wink:

Gruß, Solveig

 

 

Hallo liebes Team,

kann auch ich bitte die Telefonkonferenzfunktion freigeschaltet bekommen?

Danke

Norbert

Hallo @nickerl,

vielen Dank, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.:relaxed: Ich habe den Dienst für dein Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung dazu bekommst noch per SMS auf dein Handy. Sollte noch eine Frage offen sein, melde dich gerne wieder.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo,

Können Sie mir bitte die Konferenz freischalten bitte.

 

Liebe Grüße und schöne weihnachten

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Screpblau.

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine hier hinterlegte Rufnummer aktiviert, hierzu wirst du gleich eine SMS von uns erhalten.

Magst du ganze bitte einmal testen und uns eine kurze Rückmeldung geben?

Vielen Dank

LG Steffen

Liebes O2 Team,

 

Bitte schalten Sie die Konferenz Funktion auch bei mir frei.

Benutzerebene 7

Hallo @nervensäge ,

ist erledigt. Eine SMS hast du auch dazu bekommen. Klappt es so?

Willkommen bei uns in der o2 Community. :beetle:

Viele Grüße,

Andrea

Super danke geht 

Hallo @nervensäge ,

danke für die Rückmeldung :bouquet:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Und noch jemand, der bitte eine Freischaltung für seine uralte 0179-Nummer braucht.

Grüße

Alexander

Benutzerebene 2

Hi und willkommen in unserer Community, @Sphaeroid :slight_smile:
Ich habe die Konferenzfunktion aktiviert und dir eine Bestätigung per SMS zugeschickt. Falls ich die falsche Rufnummer erwischt haben sollte, schrei’ bitte einmal laut auf. :wink:
Viele Grüße
Marvin

Laut schreiend .... 😉. Es sollte die mit 49 am Ende sein, aber die kann auch bleiben.

Hi @Sphaeroid 

Sorry, wir haben das jetzt für die ..49 noch fix nachgeholt.

Ich hoffe jetzt passt alles, oder? 

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.

Matze 

Prima. Alles gut!

@Sphaeroid Tippi Toppi, danke für deine Rückmeldung.

Viel Spaß beim “konferenzen” \o/ 

Gruß Matze  

Hi, ich benötige auch die Freischaltung für die konferenzschaltung. Seid ihr so lieb und richtet es bei mir ein? 

 

LG Celik

Hi @CELIK83 

Willkommen in unserer schönen o2 Community.

Die Konferenzschaltung habe ich aktiviert. Du kannst jetzt mit bis zu fünf weiteren Teilnehmern (du + fünf weitere also insgesamt sechs Personen) gleichzeitig telefonieren 😃

Viel Spaß bei den telefonischen Meetings.

VG Matze  

 

Hallöchen 😊

 

Auch ich würde mich freuen wenn die Konferenz freigeschaltet werden würde.

 

Dankeschön schon mal im voraus 

 

Liebe Grüße 

Hi @Deav106 

Willkommen in unserer o2 Community.

Dein Wunsch ist uns Befehl 😊

Konferenzschaltung ist nun aktiv und kann genutzt werden \o/ 

Viel Spaß beim telefonischen Gruppenchat 💙

VG Matze 

Hallo könnten Sie mir bitte die Konferenz freischalten?

Liebe grüße

Deine Antwort