Hallo,
Meine Frau hat sich ein neues Apple iphone gekauft und dafür eine neue SIM Karte bei o2 angefordert.
O2 meinte es ist nötig sich eine neue SIM karte zu bestellen für das neue Iphone.
(was sich allerdings im nachinein als nicht richtig rausstellte da auch die alte SIM Karte funktioniert im neuen Iphone). aber gut, Schwann drüber, irgendwann hätte man sich sicherlich eine neue SIM Karte bestellen müssen weil die alte technisch nicht mehr auf dem Stand ist.
Uns wurde telefonisch gesagt das die neue SIM Karte Kostenlos ist.
Kurz danach kam eine Mail wo drin stand das die neue SIM Karte doch 29,99 € kostet.
Daraufhin habe ich wieder angerufen und ein anderer Mitarbeiter meinte das das wohl nicht weiter gegeben wurde und er das ändert und meiner Frau die 29,99 € gutgeschrieben werden.
Jetzt am 1. Juli mussten wir feststellen das trotzdem die 29,99 € abgebucht worden sind.
Nach einem erneuten Anruf bei ein Mitarbeiterin meinte sie das da was schief gelaufen ist und es nicht ins System eingegeben wurden ist und man den Vertrag verlängert hätten müssen. (2 jahre)
Die einzige Möglichkeit wäre den Vertrag auf 2 jahre zu verlängern dann würden wir vielleicht die 29,99 € zurück erstattet bekommen.
War leider nicht das erste mal das O2 sich nicht an Aussagen iher Kundenmitarbeiter hält.
Wir sind sehr enttäuscht.
Egal ob der Mitarbeiter keine kenntnis hatte wann eine neue SIM Karte kostenlos ist oder es technische Probleme gab, es ist doch nicht unsere Schuld. aber zahlen sollen wir.
Lösung von o2_Vivian
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