Super Danke o2!!!
wenn man als selbstständiger Verträge verlängert verliert man durch O2 Kunden und Geschäft!
Hintergrund:
ich bin o2 bussineskunde bei O2 seit mehr als 20 Jahren.
Gestern nun habe ich wieder mehrere Verträge unter meiner Kundennummer verlängert mit neuen Tarifen. Ihre Mitarbeiter (namentlich bekannt) bestätigten mir in mit bandaufzeichnungen des Gespräches, das sich bei der Verlängerung nichts an meinen Verträgen ändert außer der Preis des Tarifes.
Oh Schreck heute Morgen, nun sieht es ganz anders aus. Als Selbstständiger bin ich auf meine Rufnummern und meine Festnetznummern angewiesen und siehe da Rufnummern und Festnetznummern haben sich geändert. Es gibt also neue Rufnummern, neue Festnetznummer.
Wer kann mir jetzt erklären, wie ich telefonisch als selbstständige erreichbar bin?
Natürlich kann man mich anrufen, wenn man meine neue Telefonnummern hat.
Warum ändern sich bei einer Vertragsverlängerung die Telefonnummern?
Warum widerspricht sich der Mitarbeiter und die Technik in ihren Aussagen?
warum widerspricht sich der Mitarbeiter und die Technik in ihren Aussagen?
Wie kann ich Verluste bei Ihnen geltend machen?
wie bekomme ich meine Rufnummern noch schneller wieder zurück? Damit meine ich sowohl meine Festnetznummer als auch meine Mobilfunknummer?
Ist das das Verständnis, welches O2 den Business Kunden gegenüber bringt?
Sollen so Business Kunden tot gemacht werden, damit man mehr Privatkunden hat? Sind zahlende Kunden bei O2 nicht mehr wichtig?