Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Upgrade XS kündigen Nr 263


Hallo zusammen,

ich würde gerne mein XS Upgrade kündigen.

 

Ich hätte gerne ebenfalls wie in diesen Threats gerne die manuelle Bearbeitung meines Falls, da die Links bei mir ebenfalls nicht funktionieren:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/surf-upgrade-xs-kuendigen-514294

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/surf-upgrade-xs-abbestellen-215386

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/surf-upgrade-xs-kuendigen-73637

 

Ebenfalls habe ich mir extra die App runtegeladen wie in diesem Threat und es klappt nicht:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/surf-upgrade-xs-kuendigen-486900

 


4 Antworten

Hallo!

 

Ebenfalls habe ich mir extra die App runtegeladen wie in diesem Threat und es klappt nicht:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/surf-upgrade-xs-kuendigen-486900

 

 

Klar, dass es nicht klappt. Steht auch noch dort an mehreren Stellen:

 

Und das geht unter "Mein o2" und nicht in der Mein o2 App

Und so funktioniert es trotzdem nicht?

 

An welcher Stelle scheitert dein Vorhaben? Du kannst es nicht ändern? Wird nicht angeboten? Es kommt zu einer Fehlermeldung?

 

Hallo @Stevy-T,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du dein Surf Upgrade XS nicht in Mein o2 ändern konntest. Hast du denn dort eine Fehlermeldung erhalten oder was ist passiert?

Ich habe die Deaktivierung soweit erstmal für dich veranlasst, das Surf Upgrade XS wird in 30 Tagen für dich deaktiviert. 

Viele Grüße

Vivian 

Hi Vivian,

vielen Dank dafür. Es gab keinen direkten Fehler. Es gab lediglich nicht die Option als Auswahl. Dort stand mein Vertrag für 9,99€, es wurden aber immer 14,99€ in der Rechnung erwähnt und auch belastet. Nur in der Rechnung wurde das XS Upgrade erwähnt.

Danke für deine Rückmeldung, @Stevy-T!

Hab morgen einen schönen Feiertag! 

Deine Antwort