Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung ist nach Verlängerung zu hoch


Mein Vertrag hat wurde am 14.12.2018 automatisch verlängert mit dem Tarif O2 Blue Select für 19,99€ monatlich.

Die monatlichen Rechnungen betragen jedoch jeweils 31,36€ - dieser Betrag wurde vor Vertragsverlängerung richtigerweise erhoben.

Ich bitte um eine Prüfung der letzten Rechnungen.

MfG

Sven

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Hattest du vor der automatischen Verlängerung irgendwelche Rabatte? Diese entfallen nach 24 Monaten. Prüfe daher sowohl die Vertragsunterlagen als auch die Rechnungen vor und nach der Verlängerung.
Wenn der Betrag monatlich fix ist, dann sollte man doch auf Seite 2 der Rechnung sehen können, welche Position bzw, Positionen wiederholt auftauchen.

Datensnack?, Napster? Oder Abos im Einzelverbindungsnachweis?
Benutzerebene 7

Hey @Don C,

kannst du @bs0 und @TBCMagic Fragen beantworten 🙂? Vielleicht sind wir damit schon auf der Richtigen Spur!

 

Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort