Mein Vertrag hat wurde am 14.12.2018 automatisch verlängert mit dem Tarif O2 Blue Select für 19,99€ monatlich.
Die monatlichen Rechnungen betragen jedoch jeweils 31,36€ - dieser Betrag wurde vor Vertragsverlängerung richtigerweise erhoben.
Ich bitte um eine Prüfung der letzten Rechnungen.
MfG
Sven
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Hattest du vor der automatischen Verlängerung irgendwelche Rabatte? Diese entfallen nach 24 Monaten. Prüfe daher sowohl die Vertragsunterlagen als auch die Rechnungen vor und nach der Verlängerung.
A
Wenn der Betrag monatlich fix ist, dann sollte man doch auf Seite 2 der Rechnung sehen können, welche Position bzw, Positionen wiederholt auftauchen.
Datensnack?, Napster? Oder Abos im Einzelverbindungsnachweis?
Datensnack?, Napster? Oder Abos im Einzelverbindungsnachweis?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.