Hallo Zusammen.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen…
Ich habe, leider schon vor einiger Zeit, meinen Handytarif bei O2 verlängert und ein Handy dazu bestellt.
Nun hatte ich mich nach der Bestellung für ein anderes Modell entschieden. Man sagte mir bei der Hotline, dass das kein Problem wäre. Ich sollte die Annahme des ersten Handys verweigern. Dies tat ich dann auch und in meiner Übersicht wurde der Artikel auch storniert.
Aber jetzt kommt das Problem…. Ich zahle seitdem aber monatlich für dieses nicht gelieferte/stornierte Handy. Und das leider schon seit 20 Monaten!!!! Ja, ja, ich weiß, man sollte gelegentlich mal seine Kontoauszuge kontrollieren.
Meine Frage lautet nun: Wie lange kann ich mein Geld zurückfordern? Immerhin habe ich die Ware ja nachweislich nie erhalten.
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Mfg
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen