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Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Hallo,



bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.



Bitte um Bestätigung.



7 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Morgen Lara,

du kannst gerne auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Musst nicht zwingend hier auf die Moderatoren warten, da eine Antwort zwischen 24 und 48 Stunden dauern kann...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo lara1900,

ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für deine Rufnummer mit der Endung 522 eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Ich sehe noch einen weiteren Vertrag mit Datenautomatik auf deinem Datensatz. Soll dort ebenfalls die Datenautomatik deaktiviert werden?

Gruß,

Carina

Ja das wäre  nett ,wenn sie auf der anderen Nummer die datenautomatik auch deaktivieren.

Vielen dank  :)

Benutzerebene 7
Hi lara1900,

habe ich nun auch veranlasst. ☺️

Gruß,
Marc

Schön guten Abend liebes o2 Team,

bin eigentlich eine recht zufriedene Kundin bei o2. Jedoch war mir die Datenautomtik nicht bekannt und es wird mir zusätzlich was abgebucht. Ob Sie so freundlich wären und dies dauerhaft deaktivieren würden? Über eine Bestätigung wäre ich sehr erfreut.

LG Özlem

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Gruß

Bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik!!!!

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