Hallo,
bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.
Bitte um Bestätigung.
Seite 1 / 1
Guten Morgen Lara,
du kannst gerne auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Musst nicht zwingend hier auf die Moderatoren warten, da eine Antwort zwischen 24 und 48 Stunden dauern kann...
Lieben Gruß
McDamian
du kannst gerne auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Musst nicht zwingend hier auf die Moderatoren warten, da eine Antwort zwischen 24 und 48 Stunden dauern kann...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo lara1900,
ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für deine Rufnummer mit der Endung 522 eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Ich sehe noch einen weiteren Vertrag mit Datenautomatik auf deinem Datensatz. Soll dort ebenfalls die Datenautomatik deaktiviert werden?
Gruß,
Carina
ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für deine Rufnummer mit der Endung 522 eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Ich sehe noch einen weiteren Vertrag mit Datenautomatik auf deinem Datensatz. Soll dort ebenfalls die Datenautomatik deaktiviert werden?
Gruß,
Carina
Ja das wäre nett ,wenn sie auf der anderen Nummer die datenautomatik auch deaktivieren.
Vielen dank :)
Vielen dank :)
Hi lara1900,
habe ich nun auch veranlasst.
Gruß,
Marc
habe ich nun auch veranlasst.
Gruß,
Marc
Schön guten Abend liebes o2 Team,
bin eigentlich eine recht zufriedene Kundin bei o2. Jedoch war mir die Datenautomtik nicht bekannt und es wird mir zusätzlich was abgebucht. Ob Sie so freundlich wären und dies dauerhaft deaktivieren würden? Über eine Bestätigung wäre ich sehr erfreut.
LG Özlem
Gefällt mir0
bin eigentlich eine recht zufriedene Kundin bei o2. Jedoch war mir die Datenautomtik nicht bekannt und es wird mir zusätzlich was abgebucht. Ob Sie so freundlich wären und dies dauerhaft deaktivieren würden? Über eine Bestätigung wäre ich sehr erfreut.
LG Özlem
Gefällt mir0
Bleibe bitte in einem Topic. Hier geht es bei Dir weiter ->https://
Gruß
Gruß
Bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik!!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.