Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung


Moin,

und zwar habe ich eine bestellung vor zwei tagen getätigt mit dem Samsung galaxy note 10+ und habe bis jetzt noch keine bestellbestätigung. Wisst ihr woran das liegen kann?

LG


4 Antworten

Hi @Stefanie2000,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community!

Ich freue mich, dass du einen Vertrag bei uns bestellt hast.:relaxed:   Die Bestellbestätigung kommt eigentlich sehr zeitnah - hast du schon einmal bei dir im Spam-Ordner nachgeschaut?

Viele Grüße

Vivian

Hei,

ja habe ich und mache ich auch weiterhin jeden Tag. Mein Freund hat gemeint das es sein könnte das es im zusammenhang mit dem Virus sein könnte. Ist dies möglich?

Liebe Grüße

Hallo @Stefanie2000,

also was die automatischen Abläufe angeht, eigentlich (zumindest bisher) nicht.

Aber im Augenblick herrschen ganz andere Zeiten, als man es gewohnt ist, das stimmt.

o2 Shops bis auf weiteres geschlossen - so unterstützen wir euch

Wir helfen wo wir können.

Corona - o2 sichert die Grundkommunikation von Millionen Kunden 

Ich schau mir das gerne mal bei dir an. Bitte schick uns dazu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kundendaten und der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support

Viele Grüße

Vivian

 

Edit o2_Vivian: Bitte melde dich nach deiner Privatnachricht nochmal kurz hier im Thread

Hi @Stefanie2000,

bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten. Hast du die gewünschten Informationen inzwischen erhalten?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort