Moin,
und zwar habe ich eine bestellung vor zwei tagen getätigt mit dem Samsung galaxy note 10+ und habe bis jetzt noch keine bestellbestätigung. Wisst ihr woran das liegen kann?
LG
Moin,
und zwar habe ich eine bestellung vor zwei tagen getätigt mit dem Samsung galaxy note 10+ und habe bis jetzt noch keine bestellbestätigung. Wisst ihr woran das liegen kann?
LG
Hi
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community!
Ich freue mich, dass du einen Vertrag bei uns bestellt hast. Die Bestellbestätigung kommt eigentlich sehr zeitnah - hast du schon einmal bei dir im Spam-Ordner nachgeschaut?
Viele Grüße
Vivian
Hei,
ja habe ich und mache ich auch weiterhin jeden Tag. Mein Freund hat gemeint das es sein könnte das es im zusammenhang mit dem Virus sein könnte. Ist dies möglich?
Liebe Grüße
Hallo
also was die automatischen Abläufe angeht, eigentlich (zumindest bisher) nicht.
Aber im Augenblick herrschen ganz andere Zeiten, als man es gewohnt ist, das stimmt.
o2 Shops bis auf weiteres geschlossen - so unterstützen wir euch
Wir helfen wo wir können.
Corona - o2 sichert die Grundkommunikation von Millionen Kunden
Ich schau mir das gerne mal bei dir an. Bitte schick uns dazu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kundendaten und der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl an
Viele Grüße
Vivian
Edit o2_Vivian: Bitte melde dich nach deiner Privatnachricht nochmal kurz hier im Thread
Hi
bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten. Hast du die gewünschten Informationen inzwischen erhalten?
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.